• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Publisher haben wenig Interesse an Spielen für Nintendo-Konsolen

versteh ich nich ganz

die arbeiten doch derzeit nur an Skylanders Swapforce, und das kommt doch für die Wii U
 
Hängt wohl auch viel damit zusammen, das die WIIu, sich nicht wirklich gut verkauft hat.
 
Schade, sobald nichts mehr zu holen ist wird man fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel...
 
Naja, wenn eine Umsetzung ein Verlustgeschäft ist, würde ich auch kein Geld rein blasen.
Nintendo hat die 3rd Parties beschissen behandelt und abgezockt, wo sie noch erfolgreich waren mit dem NES und SNES. Somit sinds jetzt sicherlich kein Opfer und beißt sie jetzt eventuell in den A...
Wer Interesse hat, kann diesen Artikel (Englisch) zum Thema lesen: http://www.geekcomix.com/vgh/fourth/nesbad.shtml
 
Ist ja kein Wunder, selbst die Publisher wissen, dass Spieler sich die Nintendo-Konsole fast ausschließlich für die Firstparty-Spiele holen. Multiplatform-Titel spielt man nur ungern auf der schwächsten, verfügbaren Hardware.
 
Zurück