• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo NX: Neue Konsole mit Android als Betriebssystem?

halte ich für den einzig logischen schritt. nintendo sollte endlich aufhören, nur ihre eigenen brötchen zu backen.

Ich würde es begrüßen wenn Nintendo Ihre eigenen Spiele auch auf dem PC veröffentlichen würden. Mario Kart, Mario Galaxy usw fänd ich schon Klasse. Eigentlich stört mich lediglich die dämmliche Nintendo Konsole, die Spiele wiederum würde ich mir blind für den PC kaufen.

Ich würde es begrüßen wenn Nintendo Ihre eigenen Spiele auch auf dem PC veröffentlichen würden. Mario Kart, Mario Galaxy usw fänd ich schon Klasse. Eigentlich stört mich lediglich die dämmliche Nintendo Konsole, die Spiele wiederum würde ich mir blind für den PC kaufen.
Wird nie passieren. Nintendo ist seit jeher dafür bekannt nie über den Tellerrand zu schauen. ;)

Das wäre ja ein Ding.
Allerdings frage ich mich, was das bringen soll
Ein Android-Tablet mit Steuerelementen?
Zumal Nintendo jetzt nicht DER Hersteller ist, welcher neue und aktuelle Hardware verbaut.
Nintendo mag innovativ (gewesen) sein.
Aber Technisch hatten sie seit Jahren nix zu bieten.

Zurück