• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Neue Lego-Mario-Sets von Luigis Mansion vorgestellt

ist halt - anders als viele andere Lego-Sets - wirklich für Kinder ausgelegt und im Gegensatz zu den ganzen Smartphone-Geschichten (Hidden Side, Vidyo, Control+) immerhin noch ziemlich analog.
Dass die Serie aber so weit ausgebaut wird, hätte ich nicht gedacht, denn die Preise sind selbst für Lego-Verhältnisse abartig hoch und das Konzept mit Starter Set und Add-ons ziemlich meh. Immerhin weisen sie in der Werbung explizit darauf hin.
 
Die ersten Sets sind teilweise nicht mehr erhältlich.
Stimmt, ich meinte aber eigentlich mehr, dass die Serie vorher eingestampft wird, wie die meisten Gimmick-Sachen bei Lego (Vidyo und Dots extrem schnell, Hidden Side hielt sich etwas länger), daher mein Erstaunen.
 
Zurück