• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Neue Lego-Mario-Sets von Luigis Mansion vorgestellt

HandsomeLoris

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
585
Reaktionspunkte
205
ist halt - anders als viele andere Lego-Sets - wirklich für Kinder ausgelegt und im Gegensatz zu den ganzen Smartphone-Geschichten (Hidden Side, Vidyo, Control+) immerhin noch ziemlich analog.
Dass die Serie aber so weit ausgebaut wird, hätte ich nicht gedacht, denn die Preise sind selbst für Lego-Verhältnisse abartig hoch und das Konzept mit Starter Set und Add-ons ziemlich meh. Immerhin weisen sie in der Werbung explizit darauf hin.
 

HandsomeLoris

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
585
Reaktionspunkte
205
Die ersten Sets sind teilweise nicht mehr erhältlich.
Stimmt, ich meinte aber eigentlich mehr, dass die Serie vorher eingestampft wird, wie die meisten Gimmick-Sachen bei Lego (Vidyo und Dots extrem schnell, Hidden Side hielt sich etwas länger), daher mein Erstaunen.
 
Oben Unten