• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Mario ist jetzt offiziell kein Klempner mehr

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Mario ist jetzt offiziell kein Klempner mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Mario ist jetzt offiziell kein Klempner mehr

Hätte gern ein Super Mario World Mania xD Mit diesen 3D Jump-n-runs kann ich nicht viel anfangen.

Leidet Mario wohmöglich an Midlifecrisis? :B

Vermutlich wollte er sich einfach nur beruflich verbessern.
Als Klempner wird er wohl nicht soviel verdient haben.

Eben. Auch Uncle Ben's wurde schließlich vom Butler zum Firmenpräsident befördert!

30adco.450.jpg

Wahrscheinlich ist Mario jetzt Inhaber einer Zeitarbeitsfirma und darf Toad ausbeuten. :B

Heißt das, Mario wird in keine Rohre mehr steigen um Münzen zu sammeln? So hat er doch den Großteil seiner Kohle verdient.

Der Beruf von Mario war schon immer der Hauptaspekt des Spiels. Genauso wie die bedeutsame Hintergrundwelt von Overwatch & Co. ;)

jup, als Architekt verdient er nun besser und kann sich kreativ mehr verwirklichen, als beim Rohre verlegen, das macht er nur noch für Peach ... und Daisy ... und Rosalina ... und äh manchmal Pauline, alles ehrenamtlich natürlich %)

qyxcdbzj.jpg

nebenher arbeitet er noch als Profirennfahrer, Maler und Sportler :)

joa er schwimmt in Geld(münzen) spätestens seit seinem Abenteuer in New Super Mario Bros 2, da wäre selbst Dagobert etwas neidisch :-D
wtwo7488.jpg

Das Konzept ist auch langsam überholt. Ein neues Setting gibt es ja jetzt auch. Ich finde der nächste Mario sollte auch weiblich, oder zumindest ein Transgender sein. Und schwarz natürlich.

Naja er reinigt so einige Rohre während seiner Abenteuer.... Oder was glaubst du was er macht wenn er in so einem grünen Rohr verschwindet ?

Ist Klemptner neuerdings kein politisch korrekter Beruf mehr?
Dazu möchte ich anmerken das Mario für einen "sportlichen" Allrounder doch ein wenig die Betonung auf "round" legt.

Handwerker? Geht ja auch gar nicht, nicht studiert = Depp...
Achtung Sarkasmus :)

@ego1899
Da gebe ich dir 100% recht, aber immerhin er ist Italiener :-D

Macht Sinn. Wer nicht darin gut ist Rohre zu verlegen und stattdessen nur durch diese rein- wie rausschlüpft hat ziemlich sicher seine berufliche Bestimmung verfehlt. :B ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück