• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo kündigt eine Switch-Fortsetzung an, auf die absolut niemand gewartet hat

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Ganz ehrlich wenn ihr nur noch News über irgendwelche billigen Influencerine oder solche News wo ihr nur um den heißen Brei schreibt wie jede schlechte Click Bait Seite verliert ihr bald die gesamte Community.

Ich erwarte hier wenigstens bei Gaming News das 3/4 vom Artikel nicht nur Spam ist.
 
Ganz ehrlich wenn ihr nur noch News über irgendwelche billigen Influencerine oder solche News wo ihr nur um den heißen Brei schreibt wie jede schlechte Click Bait Seite verliert ihr bald die gesamte Community.

Ich erwarte hier wenigstens bei Gaming News das 3/4 vom Artikel nicht nur Spam ist.

110%. Ich habe mittlerweile nebenbei Eurogamer UK offen und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, wie die gleichen kompakten News hier hinter bescheuerten Headlines versteckt und unter endlosem Fluff-Text erstickt werden.
 
Wenn ich meine Familie zusammentrollen würde, dann für ein interessantes Spiel. Das da ist Müll.
 
Ich verstehe die ganzen negativen Artikel und Kommentare zum kommenden Everybody-1-2-switch nicht. Hat irgend jemand schon EINE Sekunde gameplay gesehen? Kennt jemand EIN Minispiel? Nur weil der erste Teil grottenschlecht und teils peinlich war, heisst das nicht, dass der zweite Teil auch so ein Müll sein muss! Ok, die Testpersonen fanden es zwar nicht so gut, anscheinend haben sie es nichteinmal fertig gespielt, aber ich würde jetzt einfach mal cool bleiben und mir dann anhand der gameplay-videos selbst ein Bild machen. Kommentare wie "wen interessiert das", "wer hat danach gebeten", ich "will lieber dies" oder "macht stattdessen lieber das" sind absolut unnötig!
 
Also wenn Teil 1 "grottenschlecht" und "peinlich war", die Testpersonen des Nachfolgers schon nicht überzeugt wurden... Wie kann man sich dann über negative Kommentare wundern? Erschließt sich mir nicht. Die meisten werden sicherlich Mario Party bevorzugen oder kennen.
 
Mega cool :) Die Menschheit versteht keinen Sarkasmus XD
Ich fasse zusammen: Ihr habt erwartet: Neue Switch Konsole!
Oder: Neues Zelda DLC!

Aber wenn Nintendo eines ist, dann planmäßig.

Die nächste Generation der Switch?
Switch 2?
Die wird eben auch eine New Generation haben.

Neues Motto:
Smartphone Connectivity, Multiplayer, Indie Games.

NEBEN

Kultfranchise wie Zelda, Mario, Kirby.
Merchandise.
Das ist ja Standard.

1&2 Switch Everybody werde ich mir holen.

Mein Neffe hat auch schon das erste Spiel sehr gerne gespielt.

Und als Familienspiel ist es immer wieder schön.

Natürlich kann man es nicht allein spielen, und auch nicht online.
Aber meine güte.
Eine Spielekonsole ist mal für Familien gedacht gewesen.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es dort auch Spiele wie

Mensch ärgere dich nicht!
gibt? Anpassbar. Mit 4 - 8 Spielern.
Und verschiedensten Brettern. Meine Nichte liebt das.
Vor allem weil man mit Frozen Figuren und Prinzessinen Brettern spielen kann. Oder mit Tieren. Oder das Brett ist ein Stern...
Ein Wunder der Technik :)
 
Zurück