• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Interne Dokumente, Source Code und mehr geleakt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
985
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Interne Dokumente, Source Code und mehr geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Interne Dokumente, Source Code und mehr geleakt
 
und den kompletten Source Code von Nintendo 64, Gamecube und Wii.

Wird wohl nicht so wild sein, da ganzen Sachen lassen sich doch auch schon so recht gut emulieren ohne Zugriff auf den Source Code. Und das Team hinter dem Dolphin Emulator hat ja auch schon getwitter, dass sie nichts davon nutzen werden und sich den Kram nicht mal ansehen werden und weiterhin auf reines Reverse Engineering setzen werden damit alles legal bleibt.
 
Denke auch, das können die wegstecken. Aber darum geht es ja gar nicht. Man hat hier Nintendo der Initiative beraubt, von sich aus (!) sein geistiges Eigentum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Und sowas ist nun mal, wie jedes Baby weiß, schlecht.
 
Zurück