• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Große Ankündigungen stehen wohl kurz bevor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Große Ankündigungen stehen wohl kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Große Ankündigungen stehen wohl kurz bevor
 
"....der bekannte Leaker LeakyPandy" - der ist so bekannt, dass PC-Games vergessen hat, das ER eine GRUPPE ist.
 
Warum werden hier bei N immer so viele Remakes erwähnt?
Wohl, weil man nicht viel neues erwartet?
Das ist eine sehr "schwache" Situation.

Warum nicht ein neues Metroid, statt immer die alten Spiele auf neu zu polieren?
Traut man dies Nintendo gar nicht mehr zu?
Muss es einfach ein Titel mit Mario und/oder Link sein (Kart, Smash, etc) ?

Und da wirft man in einer Kolumne Sony fehlende Innovation vor
:P
 
Warum werden hier bei N immer so viele Remakes erwähnt?
Wohl, weil man nicht viel neues erwartet?
Das ist eine sehr "schwache" Situation.

Warum nicht ein neues Metroid, statt immer die alten Spiele auf neu zu polieren?
Traut man dies Nintendo gar nicht mehr zu?
Muss es einfach ein Titel mit Mario und/oder Link sein (Kart, Smash, etc) ?

Und da wirft man in einer Kolumne Sony fehlende Innovation vor
:P
Weil man es von Nintendo in letzter Zeit gewohnt ist, dass die ständig Remakes auf den Markt schmeißen die kaum Veränderungen haben, aber trotzdem zum Vollpreis verkauft werden.
 
Oh ja, bitte!

Mit The Legend of Zelda: A Link to the Past auf dem SNES aufgewachsen und erst letzte Woche eine Switch Lite zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild zugelegt. =)

Wünsche dir viel Spaß mit BotW! Das Game ist echt großartig. Falls du damit irgendwann mal fertig wirst, schau dir in jedem Fall noch die Gameboy Neuauflage von Link's Awakening an.
 
Wünsche dir viel Spaß mit BotW! Das Game ist echt großartig. Falls du damit irgendwann mal fertig wirst, schau dir in jedem Fall noch die Gameboy Neuauflage von Link's Awakening an.

Das Links Awakening Remake habe ich gerade durch. War sehr spassig, hat den Charme von damals gut eingefangen. :)
 
  • Like
Reaktionen: zen
Zurück