• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo gnadenlos? Das hätte ein Switch-Hammer werden können - aber Nintendo hat nein gesagt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
176
Website
www.pcgames.de
Wer will schon Nintendo Ikonen bei Fortnite sehen? Fortnite hat schon sämtliche Spiele und Charaktere die ich mag ruiniert dadurch das man eine Kollaboration damit machen musste deshalb bin ich überaus froh darüber das Nintendo sich geweigert hat auch wenn es zum Deal hätte kommen können das man auf der Switch alleine die Kollaboration gebracht hätte Nintendo weiß wohl selbst was für ein Dreck Fortnite eigentlich ist
 
Zurück