• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo gewinnt Piraterie-Fall: Bowser drohen nun zehn Jahre im Gefängnis

Das ist doch mal ein Artikel, wo die clickbait Ueberschrift auch gut passt. :-D

Aber den Namen Bowser scheints ja doch recht haeufig zu geben. Nintendo kann sich vor denen ja kaum noch retten.
 
Mitglied der Hackergruppe Team-Xecuter von Nintendo angeklagt, weil er Custom-Firmware für Nintendo Switch verkaufte

Weiß gar nicht warum Leute extra dafür gezahlt haben, zudem man damit auch noch Gefahr lief die Konsole zu bricken wenn man versuchte die Firmware ohne gekaufte Lizenz von Xecuter zu betreiben. Gibt doch wirklich gute kostenlose CFW Alternativen für die Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück