Nintendo eShop: Kreditkarten-Aus für 3DS und Wii U in Europa angekündigt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
858
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo eShop: Kreditkarten-Aus für 3DS und Wii U in Europa angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo eShop: Kreditkarten-Aus für 3DS und Wii U in Europa angekündigt
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Was ein Scheiß, zahle bei Nintendo immer mit KK, weil das dort lange die einzig vernünftige Zahlmethode war.
Geht PayPal außer auf der Switch eigentlich für den 3DS (bzw. Wii U)?
Und nein, diese blöden Karten wo dann immer Restbeträge bleiben werde ich sicher nicht unterstützen.
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
439
Reaktionspunkte
266
Was für ein Blödsinn, gerade der 3DS wird doch wohl von vielen (inklusive mir) noch benutzt :/
 
Oben Unten