• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo enttäuscht Switch-Fans, die sich auf das neue Super-Mario-Spiel freuen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
960
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
klar, alle die sich auf das SPIEL freuen werden jetzt extrem enttäuscht sein, weil ein STRESSBALL nicht zum release als bonus dabei sein wird...
sachma habt ihr lack gesoffen? wer will so einen stuss lesen?
 
Dieser Beitrag wurde mir in die Google News gespült und eigentlich wollte ich nicht draufklicken, da PC Games leider schon häufig durch mieses Clickbait auffiel.

Jetzt habe ich doch draufgeklickt um hier mitzuteilen: Das war's erstmal. Ich habe euch gesperrt. Es wurde einfach zu viel. Auf solche Nonsens-Artikel und Clickbait-Header kann ich gut und gerne verzichten!
 
Ich schließe mich sardello an. Ekliges Click Bait. Direkt mal gesperrt. Ich wünschte das jeder User so konsequent wäre und alles disliken, unfollowen und gegenbenfalls sperren würde, was auf so widerliche Strategien zurück greift.
 
Zurück