Sorry aber die Meinung vom Author kann ich nicht teilen.. nicht mal im Geringsten. Eine Switch Pro statt einer echten Switch 2 damit die neuen Spiele auch auf der alten Switch laufen bringt doch überhaupt nichts?
Dann müssten die neuen Spiele technisch limitiert sein sonst ist es doch ein Ruckelfest sondergleichen weil es ja auf beiden Konsolen laufen muss.
Nee danke.. das will doch nun wirklich niemand.. dann kann man auch gleich seine alte Switch weiterbetreiben
Was wir brauchen ist eine Switch 2 (völlig egal wie sie schlussendlich heißt) die auch mal ein bisschen Power hat!
Die Leistung der Switch ist mittlerweile einfach zu gering (das war sie sogar beim Release).
Es wird Zeit, die alte Switch in Rente zu schicken und die neue als eigenständige Konsole zu etablieren. Sie ist abwärtskompatibel also kann man seine alten Schinken immer noch spielen. Win-win-Situation für alle!
Man muss halt nur noch mal für eine neue Konsole blechen. Dann bitte aber auch mit einem LAN-Anschluss...
Was mehr Leistung mit Innovation zu tun hat muss mir auch erst mal einer erklären... nur weil die Konsole mehr Leistung hat heißt das nicht, dass man damit nicht mehr innovativ sein kann
![Pacman :pacman: :pacman:](/styles/ctec/images/smilies/default/pacman.gif)
Der Preis steigt halt an.. das war's.. wäre mir latte ob die Konsole 350€ oder 550€ kostet.. die kauft man 1x und hat dann jahrelang Spaß (manch einer verkauft dann seine alte nach einiger Zeit und kauft sich die neueste Revision).
Mich nervt dieser ständige Fokus auf Casuals wo keine Konsole mehr als 400€ kosten darf weil das die psychologische Grenze ist welches viele unentschlossene Käufer abschreckt.