Nintendo Direct: Neue Ausgabe noch für diese Woche angekündigt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
638
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Ausgabe noch für diese Woche angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Ausgabe noch für diese Woche angekündigt
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Ich bin ja mal gespannt... Für das Weihnachtsgeschäft fehlt ja noch ein Titel, nach dem Release von Astral Chain könnte man auch mal was neues zu Bayonetta 3 zeigen und das Retro-Projekt sollte ja auch endlich mal angekündigt werden.
Fix rechne ich mit der Enthüllung eines Smash-Charakters, mit nem Dlc-Paket zu Mario-Makera und auch mit the Witcher 3. Dass Zelda, Luigi's Mansion und sämtliche bei der E3 ausführlich präsentierte Spiele ne Rolle spielen, glaube ich nicht. Auch an nen neuen Trailer zu BotW2 glaub ich nicht.
 
Oben Unten