• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos
 
Da kommt eh nix Gescheites. Werde zwar mit Freuden einschalten, mir meine langersehnte Dosis abholen, aber quit playing games with my heart, Nintendo.
 
Ich rechne mit mindestens einem richtig spannenden Trailer. Entweder zu BotW 2 oder Metroid oder zu einem Nintendo-internen-Spiel, das noch nicht angekündigt ist. Am meisten gespannt bin ich auf Zelda.
 
Ich bin mega-gespannt! 50 Minuten ist mal richtig lang und 3rd Party fällt ja eigentlich weg, dazu sind ja die Partner-Showcases da, selbst bei exklusiven Games. Ich hoffe schwerst auf ein neues Metroid und vielleicht erste Infos, nen kleinen Teaser zu Prime 4...
Auch gespannt bin ich, wie die Jubiläen zu Zelda, aber auch zu Donkey Kong ausschauen werden. Pokemon interessiert mich persönlich null komma null, wird aber zumindest mit Snap sicher vertreten sein, ich glaube, dass sie zudem eine neue Generation ankündigen werden. Interessant ist die Uhrzeit. Bayonetta könnte da gezeigt werden...
 
besser gar nix erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
ich glaube bspw kaum, dass wir neues zu prime 4, botw 2 oder bayonetta 3 erfahren werden.
viel smash bros. (ist ja schon sicher), vermutlich was zu bravely default 2 und wohl auch zum schon erschienenen mario 3d world sowie die info, dass die spiele aus der mario-collection ab april einzeln im eshop erhältlich sein werden.
lediglich hoffen würde ich auf das berühmte 'one more thing' zum schluss, wo wir vielleicht wirklich noch was spannendes präsentiert bekommen.

ich kann aber natürlich auch daneben liegen. denn wenn wir eines über nintendo wissen, dann das: der laden ist eigentlich völlig unberechenbar. :-D

edit:
ach ja, und ein paar worte zu mh rise wirds mutmaßlich auch noch geben. erscheint ja demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
besser gar nix erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
ich glaube bspw kaum, dass wir neues zu prime 4, botw 2 oder bayonetta 3 erfahren werden.
viel smash bros. (ist ja schon sicher), vermutlich was zu bravely default 2 und wohl auch zum schon erschienenen mario 3d world sowie die info, dass die spiele aus der mario-collection ab april einzeln im eshop erhältlich sein werden.
lediglich hoffen würde ich auf das berühmte 'one more thing' zum schluss, wo wir vielleicht wirklich noch was spannendes präsentiert bekommen.

ich kann aber natürlich auch daneben liegen. denn wenn wir eines über nintendo wissen, dann das: der laden ist eigentlich völlig unberechenbar. :-D

edit:
ach ja, und ein paar worte zu mh rise wirds mutmaßlich auch noch geben. erscheint ja demnächst.
Also zu Metroid Prime 4 erwarte ich mal gar nichts, eher erwarte ich ein anderes Spiel der Reihe und das in relativ kurzer Zeit. Es gibt genügend Indizien dafür.
Zu Smash wirds den neuen Kämpfer in nem Trailer geben, zu Bravely Default ist aber eigentlich alles gesagt, auch zu Mario 3D World gibt es nichts mehr hinzuzufügen und auch Monster Hunter wurde mit ner halbstündigen Präsentation und ner Demo so weit vorgestellt, dass es wohl nur ne Randnotiz wert ist, da glaube ich eher an Ring Fit und Animal Crossing.
Ich glaube nicht, dass wir jetzt 20 neue Kracher sehen werden, aber doch, dass es die eine oder andere großartige Ankündigung geben könnte, da diverse Studios schon wieder fällig für ein neues Spiel wären.
Bayonetta 3 halte ich übrigens für ziemlich wahrscheinlich, vielleicht sogar mit Release 2021.
 
Zurück