• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct im Live-Stream: Die E3-Webshow von Nintendo ab 16.00 Uhr hier live

so, dann zeig mal was big n!
und zwar nicht nur wieder die alten schinken - ich will überraschungen!
auch 'ne offiz. preissenkung wäre nett.

eigentlich wieder nur das, was man erwarten konnte.
kein (neues) zelda, kein f-zero und auch kein metroid.
schade. :-(

dennoch gefällt mir bayonetta auch, mal schauen evtl. leihe ich sie mir mal aus die wii u und zocke Bayonetta so durch.:-D

genau: sony und ms brennen ein immerhin grafisches feuerwerk ab und bei nintendo wird bayonettas neue frisur, ein weiterer pokemon-charakter und megamans aufnahme in die kämpferriege der smash bros. als großartige innovation hingestellt...

Mario Kart, Wind Waker, Mario World und Smash Bros fand ich interessant.
Zelda und Metroid hab ich allerdings auch vermisst, aber soweit ich das recht verstanden habe, war das noch nicht alles.
Nintendo wollte ja auf die klassische Pressekonferenz verzichten und mehrere Directs/Präsentationen zur E3 abhalten.
Aktuell kommen z.B. weitere Infos und Trailer zu anderen Titeln.

ja sicher, das werden alles exzellente spiele, davon bin ich überzeugt. nur hätte es halt doch mal wieder etwas anderes sein dürfen.
nintendo hat ja noch genügend marken (s.o.) im portfolio, so isses ja nicht.

Das stimmt, aber wie gesagt, ich hoffe darauf, dass da noch Einiges kommt in den nächsten Tagen.

Bisher eher enttäuschend. Das neue Smash Bros sieht bisher fast exakt so aus wie Brawl, aber bestimmt gibt es wieder die Seite wo regelmäßig neue Charaktere/Features veröffentlicht werden. Statt Mario World hätte ich auch eher ein "richtiges" 3D-Mario wie 64, Sunshine oder Galaxy erwartet, aber mal abwarten was noch kommt, vielleicht gibt es doch bald genug Titel die einen Kauf rechtfertigen. Hoffentlich auch noch Metroid.

dabei hättes nintendo doch so einfach. ein neues zelda mit der optik des tech-trailers von der e3 2011. das internet explodiert und big n hat die e3 gewonnen.
aber nö, stattdessen zeigt man super mario 3d world von dem jeder dachte, dass es sich um ein 3ds-spiel handeln würde.

Zurück