Nintendo Direct E3 2021: Alle Infos in unserer Zusammenfassung

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct E3 2021: Alle Infos in unserer Zusammenfassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct E3 2021: Alle Infos in unserer Zusammenfassung
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
789
Reaktionspunkte
360
Nintendo hat mich mittlerweile ziemlich verloren. Mario zieht bei mir nicht mehr so sehr. Das einzige was mich etwas interessiert ist Zelda Breath of the Wild. Aber nur deswegen kaufe ich keine Konsolen.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
YESSSS!!!!!!!!! Project Zero 5 kommt und nicht nur für Switch sondern für alle Plattformen einschließlich PC.

Das einzige Wii U Spiel das mir gefehlt hat, weil es nicht zu kriegen ist. Endlich kann ich auch in den Genuss kommen.

Und auf dem PC kann man sicher auch irgendwie dann die Zensur rückgängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
220
Reaktionspunkte
22
Da gab es so einiges, was ich mir nochmal näher anschauen muss. Danganronpa habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Liste. Advance Wars Re-Boot Camp kam out of the blue. Eine willkommene Rückkehr. SMT5 gewinnt den besten Soundtrack, kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das Switch-exklusiv bleibt. Über Fatal Frame habe ich mich tatsächlich auch gefreut. Hoffentlich mit Ayane-DLC.

Trotzdem war da noch Luft nach oben. Hatte beinahe schon etwas Selbstverleugnerisches, aber so ist es nunmal. Gutes bis sehr gutes Niveau für E3-Verhältnisse.
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
122
Wie mich das freut das die Pro ne Absage bekommen hat. Dachte schon ich müsste abkotzen mir vor 4 Monaten eine Switch gekauft zu haben =D
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
615
Reaktionspunkte
162
Keine Switch Pro? oooooh. aber.. aber... das war doch so sicher.
Man ich hoffe der ganze Gerüchte Scheiß hört jetzt endlich mal auf.
 

floschey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Klasse! Freue mich schon das neue Zelda in 900p und 20 fps zu spielen in 2021 .
Switch pro o.ä hätte kommen müssen.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
789
Reaktionspunkte
360
Klasse! Freue mich schon das neue Zelda in 900p und 20 fps zu spielen in 2021 .
Switch pro o.ä hätte kommen müssen.
Der erste Teil lief doch auch auf der Switch. Sogar auf der WiiU. Jedenfalls habe ich da wegen der Technik keine große Kritik mitbekommen. Warum sollte das beim zweiten Teil anders sein?
Und im Gegensatz zu anderen Plattformen gehts doch bei Nintendo in erster Linie um die Spiele selbst und nicht um die Technik. Sollte doch mittlerweile klar sein.
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
316
Reaktionspunkte
112
YESSSS!!!!!!!!! Project Zero 5 kommt und nicht nur für Switch sondern für alle Plattformen einschließlich PC.

Das einzige Wii U Spiel das mir gefehlt hat, weil es nicht zu kriegen ist. Endlich kann ich auch in den Genuss kommen.

Und auf dem PC kann man sicher auch irgendwie dann die Zensur rückgängig machen.
Ist ja auch verständlich bei den miesen Verkaufszahlen. Aber das Wegfallen des Kamerafeatures auf dem 2. Schirm ist halt schon kein Fortschritt.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ist ja auch verständlich bei den miesen Verkaufszahlen. Aber das Wegfallen des Kamerafeatures auf dem 2. Schirm ist halt schon kein Fortschritt.
Die Verkaufszahlen hatten da eher wenig mit zu tun. Das Spiel kam in Deutschland nur als limitierte Special Edition in den Handel, was den Preis gleich sehr hoch ansetzte. Und natürlich hat Nintendo nie eine zweite Auflage pressen lassen.

Aber es stimmt schon, die Wii U Fassung ist bei vielen Spielen die beste Version, schon eben alleine wegen dem zweiten Schirm. Wobei die alten Teile das ja auch nicht hatten.
 
Oben Unten