• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

grexy14 am 19.08.2008 15:45 schrieb:
highspeedpingu am 19.08.2008 15:42 schrieb:
Information:
Das Spiel ist schon lange vorbei! :ugly: :pissed:
jo leider habs zu spät gesehen -.- :ugly: :pissed: :finger2:

Interessiert es wen, dass ich grad dabei bin neues Zeug aufzutreiben, um dieses Spiel bei Gelegenheit neu aufzuwärmen?

McDrake am 19.08.2008 16:24 schrieb:
SCUX am 19.08.2008 16:22 schrieb:
mmh, ich hab ja noch zwei gut %-) :-D ;-)
Meine Figur ist wohl noch immer am Zoll... zumindest noch nicht angekommen :D
Meine dürfte erstmal der Faulheit der Post-Urlaubsvertretung zum Opfer gefallen sein - wir kriegen seit knapp zwei Wochen gar keine Pakete mehr geliefert :S

McDrake am 19.08.2008 16:24 schrieb:
SCUX am 19.08.2008 16:22 schrieb:
mmh, ich hab ja noch zwei gut %-) :-D ;-)
Meine Figur ist wohl noch immer am Zoll... zumindest noch nicht angekommen :D

Wurden alle gleichzeitig verschickt.......

nur so nebenbei..... ich verschicke immer an die Anschrift, die in der Anmeldung angegeben wurde.....

Kann sein, dass sich bei deiner Figur der Postbote noch wundert.

Zitat:
"... **********nstarsse"
War vielleicht falsch, dass ich aus "starsse" eine "strasse" gemacht hab?
Als Hausnummer hab ich auch das angegeben, das du da eingetragen hast!

RR am 19.08.2008 16:31 schrieb:
Zitat:
"... **********nstarsse"
War vielleicht falsch, dass ich aus "starsse" eine "strasse" gemacht hab?
Als Hausnummer hab ich auch das angegeben, das du da eingetragen hast!
Nene, meine Angabe war falsch. Strasse stimmt schon.
Ausserdem gibt in Zürich nicht sehr viele Leute mit meinem Namen...
eigentlich nur einen ;)

Musste aber teilweise schon mal länger warten auf Sendungen aus Deutschland.
Ganz lang dauerte es beim der Weichnachtscollection von Two worlds.
Das Schwert hatte wohl ein wenig aufsehen erregt hehe

Interessiert es wen, dass ich grad dabei bin neues Zeug aufzutreiben, um dieses Spiel bei Gelegenheit neu aufzuwärmen?
[/quote]
Haben die letzten Gewinner eine Sperrfrist? :pissed:
Bisschen Hardware oder so wäre nicht schlecht :-D

Es freut Mich zu hören, dass diese anarchistische Aktion wiederholt wird. (Aber bitte nicht im Zeitraum vom 8. - 19. September. Da bin Ich nicht da. :-| :ugly: )

RR am 19.08.2008 16:31 schrieb:
Wurden alle gleichzeitig verschickt.......

Das heißt ja, das du dich schon ziemlich früh entschieden hast, wer hier was bekommt - dann war also mein erster Spruch schon ziemlich gut :-D ein Fuchs bist du! :-]

edit:
*räusper*
Da ich mich verrechnet habe in Bezug auf die Schnelligkeit der Post: ich wollte Rainer keine Lüge unterstellen und bevor hier kein neues anarchistisches Spiel dank mir stattfindet... ähm... Bitte ich Rainer um Verzeihung %-) (hoffentlich zieht's...)

Rainer, weißt du, ich kann ja verstehen wie du dich gerade fühlst:

The_Incredible_Sulk_by_Yllas.jpg

Weißt du, wie dreckig es mir bei der Sache geht?

Whine_by_ursulav.jpg

Schau mich bitte nicht so an!

angry_by_Neyko.jpg

Wir können doch auch weiterhin alle miteinander Späße treiben, oder nicht?

Angry_Beavers_by_joshin_yasha.jpg

Man, ich will hoffen, das du deswegen nicht Amok wie diese Katze läufst

kitty_snaped_by_sara3001214.jpg

Du hast doch'n dickes Fell oder nicht? - "Come on..."

Chill_out_by_Dray_sen.jpg

RR am 14.08.2008 13:20 schrieb:
nikiburstr8x am 14.08.2008 09:50 schrieb:
Okay. Letzter Trumpf:

"Ich schwöre hoch und heilig, dass ich mehr Kritik an mir selbst übe und weniger Vorwürfe anderen mache."
So jetzt isses raus... ich fühl mich gut! :top:

Sehr löblich.
Das verdient die Figur Nr. 2!

Da ich diesen Spruch von mir nicht beherzigt habe, soll ich wahrscheinlich die Statue zurückschicken, wäre ja auch nur fair...

Bitte tu mir das nicht an, das Teil hat nen symbolischen Wert!

crying_by_dickcheese.jpg

Früher wurden solche Sachen noch ab und an an uns Sternenträger vergeben, als kleines Dankeschön für die kostenlosen Arbeitsstunden, die wir hier Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr in dieser Community verrichten.
Schön zu sehen, dass solche Goodies jetzt als schnelle Effekthascherei für die User verschachert werden. Versteht mich nicht falsch - ich finde es toll, dass es so eine Aktion hier für alle gibt. Aber das Thema, dass die Arbeit von uns Moderatoren seit Jahren kaum noch gewürdigt wird und sich die Sternenträgerschaft als kostenloser Moderations-Selbstläufer fühlt, ist so alt wie die leidige Eigenschaft von Computec, überall was neues, flaches aufzubauen, was aber nicht in Schuss gehalten wird - statt dessen hebt man ein neues Projekt aus der Taufe, das klassische Schneeballsystem.

Und das nervt.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 21.08.2008 10:18 schrieb:
Früher wurden solche Sachen noch ab und an an uns Sternenträger vergeben, als kleines Dankeschön für die kostenlosen Arbeitsstunden, die wir hier Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr in dieser Community verrichten.
Schön zu sehen, dass solche Goodies jetzt als schnelle Effekthascherei für die User verschachert werden. Versteht mich nicht falsch - ich finde es toll, dass es so eine Aktion hier für alle gibt. Aber das Thema, dass die Arbeit von uns Moderatoren seit Jahren kaum noch gewürdigt wird und sich die Sternenträgerschaft als kostenloser Moderations-Selbstläufer fühlt, ist so alt wie die leidige Eigenschaft von Computec, überall was neues, flaches aufzubauen, was aber nicht in Schuss gehalten wird - statt dessen hebt man ein neues Projekt aus der Taufe, das klassische Schneeballsystem.

Und das nervt.

MfG Jimini

Das ist doch aber quer durch die Gesellschaft so. Diejenigen, die sich tagein tagaus den Arsch aufreißen, wird es nicht mal gedankt, da es als normal eingestuft wird. Fehlen dann solche "Arbeiterbienen" ist das Geschreie groß. Ich kann das nachvollziehen.

Zurück