• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Hm.
Mir fiel da eben was ein:
Du darfst mein Auto für 30 Euro weniger als das Maximalgebot, das ich hoffentlich in den nächsten Tagen erhalte, kaufen:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=10&tid=7037268&x=0

*g*

edit: Ich würds dir sogar nach Fürth bringen. Und einen Kasten anständiges Bier drauflegen. *g*

Püppi hat gesagt, wenn ich die Figur nicht bekomme, soll ich das Verlagsgebäude sprengen :-|

Ist das jetzt ne Drohung oder kommt Dir das entgegen? =)

Ich hab mich in den letzten 2 Tagen so mit ihr angefreundet, ich tret vom Tauschangebot zurück.

SoSchautsAus am 14.08.2008 01:21 schrieb:
Merkt denn keiner, dass RR euch nur missbraucht um seine niederen Triebe zu befriedigen? Er könnte ja auch eine konkrete Aufgabenstellung vorgeben, zB in Form einer Frage. Stattdessen lässt er euch ins Blaue hinein betteln und suhlt sich in euren Anbiederungsversuchen. Und ihr tut ihm auch noch den Gefallen. Ihr seid bemitleidenswert, alle zusammen.

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

SSA

Samma a bissl verkrampft? Jeder braucht ab und zu mal Bauchstreicheln. Also:

"Lieber 'aina, kannst du mir bitte schicken deine 'emd von letzte Nacht? Und vielleicht deine kleine Motorrad? Und die Actionfigur, die so schön 'at geprickelt in meine Bauschnabel?"

Schöffer'ofershakerbaby

(und nein, ich will sie nicht wirklich, die Actionfigur, ich wollte nur mal wieder was posten ;-) )

Warum kommt Ihr denn alle mit Bildern? Nicht kreativ genug? :-P

@Nicht-Topic:
Wenn Ich eine Figur bekomme, erkläre Ich Mich bereit, eine pöse eMail an Burtchen zu schreiben. :ugly:

SCUX am 14.08.2008 00:07 schrieb:
na gut, ich will ehrlich sein....

RR, ich brauche eine solche Figur um für meine Tochter einen neuen Held zu haben....der jetztige ist einfach nicht gut für das kleine Mädchen ;-(
sieh selbst
(original Bild, unbearbeitet]
CIMG1759Kopiee3e83416JPG.jpg

http://www.einslive.de/magazin/specials/2007/07/img/kiss_dpa_k.jpg

bitte..... %-) ich brauch so eine Figur...ich werd dir auch zeigen wie es das Leben meiner Tochter verändert hat :-D

Irgendwann wird sie dich dafür töten, vll nicht jetzt, vll. nicht morgen, aber irgendwann

PS: Denk an meine Worte!

Hannibal89 am 14.08.2008 12:39 schrieb:
Irgendwann wird sie dich dafür töten, vll nicht jetzt, vll. nicht morgen, aber irgendwann
:ugly: zuviel Computerkonsum :confused:
also mal abgesehn davon das in vielen vielen Jahren, wo es ihr alterentsprechend evtl vieleicht womöglich peinlich sein könnte, dieses Bild irgendwo im Niemalsweb verschollen sein wird......
finde ich das geschriebene Wort "töten" aus deinem Mund deiner Hand etwas beängstigend %-)

und wenn es passiert werd ich ja nicht mehr an deine Worte denken können ;-)

AW: Ich brauch sie nicht, aber ich will sie!

McDrake am 13.08.2008 23:04 schrieb:
Boesor am 13.08.2008 22:42 schrieb:
Du bist doch nur freudetrunken wg deiner Figur :-D
Freude wegen der Figur?
JA
Trunken wegen Bier?
Ja
So viele gute Ereignisse an einem Tag:
- Figur... ok, im Vergleich zum Rest inzwischen nicht mehr das wichtigste. So ein N3rd bin ich auch ned :P
- Ein Feund, dessen Trauzeuge ich war, hat eine Prüfung bestanden
- Morgen neue Wohnung anschauen

Und wo wir grad dabei sind.....
In deinem Profil fehlt die Hausnummer. Bitte per E-Mail nachliefern, damit ich deine Sendung fertig machen kann!

Spassbremse am 14.08.2008 00:01 schrieb:
SCUX am 13.08.2008 23:57 schrieb:
Hard-2-Get am 13.08.2008 23:53 schrieb:
Und so möchte Ich, im Zuge aller Register, um eine Audienz bitten, die folgendes zum Thema beinhalten würde:
boooar...mit Tieren kommste jetzt :-|
kann ich auch :-P
:-D

Das mir dieser Thread jetzt aber nicht in Flame & Sinnlos-Spam ausartet!
Bleibt bitte beim Thema! Danke!

:ugly: :rolleyes:

Welches Thema? :confused:

SCUX am 14.08.2008 00:07 schrieb:
na gut, ich will ehrlich sein....

RR, ich brauche eine solche Figur um für meine Tochter einen neuen Held zu haben....der jetztige ist einfach nicht gut für das kleine Mädchen ;-(
sieh selbst
(original Bild, unbearbeitet]
CIMG1759Kopiee3e83416JPG.jpg

http://www.einslive.de/magazin/specials/2007/07/img/kiss_dpa_k.jpg

bitte..... %-) ich brauch so eine Figur...ich werd dir auch zeigen wie es das Leben meiner Tochter verändert hat :-D

Jetzt wollte ich dir eigentlich eine Figur überlassen, aber da du dein Profil nicht ganz ausgefüllt hast, fehlt mir deine Anschrift und ich kann die Figur nicht verschicken. Das Leben ist grausam...

Als ich den Thread-Titel sah, dachte ich schon, RR hätte eine Partnerbörse für alle "Wer ist Single"-Poster eingerichtet :ugly:

Ich frage mich gerade, ob die Figuren auch so fehlerhaft wie das Spiel sind. Vielleicht fällt ihnen ja der Arm oder der Kopf ab. Nein, ich will keine dieser Figuren. Nein......ARGH :ugly:

SoSchautsAus am 14.08.2008 01:21 schrieb:
Merkt denn keiner, dass RR euch nur missbraucht um seine niederen Triebe zu befriedigen? Er könnte ja auch eine konkrete Aufgabenstellung vorgeben, zB in Form einer Frage. Stattdessen lässt er euch ins Blaue hinein betteln und suhlt sich in euren Anbiederungsversuchen. Und ihr tut ihm auch noch den Gefallen. Ihr seid bemitleidenswert, alle zusammen.

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

SSA

...für diese gekonnte "Spaßbremsen-Persiflage" hätte SSA eigentlich eine Statue verdient! :top:

Hard-2-Get am 14.08.2008 01:39 schrieb:
rengaru am 14.08.2008 01:34 schrieb:
Hard-2-Get am 14.08.2008 00:09 schrieb:
Spassbremse am 14.08.2008 00:01 schrieb:
Das mir dieser Thread jetzt aber nicht in Flame & Sinnlos-Spam ausartet!
Bleibt bitte beim Thema! Danke!
:ugly: :rolleyes:

Mein Post hat wenigstens noch den, von diesem Thread geforderten, Inhalt. :-P :ugly:
Der geforderte "Inhalt" existiert blöderweise nicht. Alles was RR fordert ist, dass wir hier posten und unsere Anschrift im Profil haben. Inhalt fordert er garnicht :p

Ich weiß. :-o Aber die Tatsache, dass Inhalt da ist, macht meinen Post doch erst existent. Also kann ohne den Inhalt mein Post nicht exisitieren. Ergo wird hier Inhalt gefordert, nur nicht ein bestimmter Typus von Inhalt.

Ich hoffe, Ich konnte Euch verwirren. :ugly:

äh... wie??
:confused:

Ok - du bekommst Figur Nr. 3.

nikiburstr8x am 14.08.2008 09:50 schrieb:
Okay. Letzter Trumpf:

"Ich schwöre hoch und heilig, dass ich mehr Kritik an mir selbst übe und weniger Vorwürfe anderen mache."
So jetzt isses raus... ich fühl mich gut! :top:

Sehr löblich.
Das verdient die Figur Nr. 2!

RR am 14.08.2008 13:20 schrieb:
Sehr löblich.
Das verdient die Figur Nr. 2!
Dann gib die letzte Figur doch einfach mir. Dann ist Ruhe und du musst nicht mehr ständig diese komischen postings hier lesen :top:

Ich frage mich, ob die "deutlich 3stellige" Zahl erreicht wurde, die weitere Abgreifaktionen ermöglichen wird.
Mein AoE III Artwork (mit Autogramm!!!) könnte noch Gesellschaft bekommen.
Ich hab es extra liebevoll eingerahmt und in mein Zimmer gehängt.

Ich fände es an dieser Stelle jetzt ziemlich witzig, wenn RR erklären würde, dass er sich Figur Nr. 1 selbst unter den Nagel reißt... :finger:

DJ_of_Borg am 14.08.2008 10:00 schrieb:
rengaru am 14.08.2008 09:50 schrieb:
DJ_of_Borg am 14.08.2008 09:45 schrieb:
Aber eh egal, wurde ja von der einzig wichtigen Person hier wieder gekonnt ignoriert :|
Tut mir Leid, dass ich dich nicht beachtet habe, aber ich hab dich einfach überlesen. Wie kann ichs wieder gut machen? %-)
Pfff, der Zug ist abgefahren *schmoll*

Es ist NIE zu spät!

Du bekommst Figur Nr.1.

Spassbremse am 14.08.2008 13:26 schrieb:
Ich fände es an dieser Stelle jetzt ziemlich witzig, wenn RR erklären würde, dass er sich Figur Nr. 1 selbst unter den Nagel reißt... :finger:

Das wäre witzig UND fies :-D
Fies bin ich aber erst morgen wieder.....

Zurück