• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Atropa am 13.08.2008 14:36 schrieb:
Ich wünsche mir nur noch eins, etwas ganz bescheidenes, Weltfrieden.

Ich wünsche mir eigentlich ganz unbescheiden so eine Sch...figur, weil ich ein gottverd... Nerd bin, der jeden Mist, von Star Trek bis StarWars sammeln muss und dessen Zimmer voller Vitrinen mit solchem Zeug steht...obwohl mir mein Verstand eigentlich sagt, dass ich viel zu alt für so einen Krampf bin... :rolleyes:

Spassbremse am 13.08.2008 14:41 schrieb:
Atropa am 13.08.2008 14:36 schrieb:
Ich wünsche mir nur noch eins, etwas ganz bescheidenes, Weltfrieden.

Ich wünsche mir eigentlich ganz unbescheiden so eine Sch...figur, weil ich ein gottverd... Nerd bin, der jeden Mist, von Star Trek bis StarWars sammeln muss und dessen Zimmer voller Vitrinen mit solchem Zeug steht...obwohl mir mein Verstand eigentlich sagt, dass ich viel zu alt für so einen Krampf bin... :rolleyes:
Ich wünsche mir so eine Figur weil ich sonst keine Freunde habe und ich dann endlich jemanden zum reden habe und mit ihm über den Inhalt dieses Forums lachen kann =)

Spassbremse am 13.08.2008 14:41 schrieb:
Mit dieser Masche hab ichs auch schon versucht. Und ich poste hier immer noch rum...hatte also keinen Erfolg.
Er muss noch andere emotionale Angriffspunkte haben.

McDrake am 13.08.2008 14:45 schrieb:
Mit dieser Masche hab ichs auch schon versucht. Und ich poste hier immer noch rum...hatte also keinen Erfolg.
Er muss noch andere emotionale Angriffspunkte haben.

Als einer der wenigen Abonnenten hier (hast du das gelesen RR) lese ich natürlich immer die Rumpelkammer.

Angriffspunkte sind:
- mieseste Rechtschreibung
- Fotos von RR
- Raubkopien (in der guten alten Zeit, so Anfang mitte der 90er)
- FDM, Fehler des Monats, vor allem wenn die Leser nicht einsehen wollen, dass damit nicht ein kleiner Rechtschreibfehler gemeint ist.
- RR als Vorbild

Das problem ist nur, wenn man diese Themen vertieft wird man ihn vermutlich höchstens reizen.
Und dann wird er wieder Drohungen loswerden wie: Wenn ein Bayer zurückweicht nimmt er nur Anlauf.

Die beste Taktik scheint zur Zeit Bestechung zu sein.

Boesor am 13.08.2008 14:53 schrieb:
Als einer der wenigen Abonnenten hier (hast du das gelesen RR) lese ich natürlich immer die Rumpelkammer.
Haben hier im Geschäft PCGames auch abonniert *wink*

Angriffspunkte sind:
- mieseste Rechtschreibung
Is mier dohc ein wenik zu einfac
Seh ich aus wie Fox Mulder?
- Raubkopien (in der guten alten Zeit, so Anfang mitte der 90er)
Hab ich nur Originale... verdammt
Versteht sich ja von selbst. Das muss man ja nicht hinschreiben

Eure gier nach diesen Figuren ist einfach nur noch ekelhaft, ihr prostituiert euch ja regelracht dafür. Ich habe seit heute morgen meine irdischen Fesseln der Güterverehrung abgelegt und wünsche mir nur noch Weltfrieden und G3-Figuren für alle.

Atropa am 13.08.2008 15:05 schrieb:
Eure gier nach diesen Figuren ist einfach nur noch ekelhaft, ihr prostituiert euch ja regelracht dafür.
Irgendwie schäm ich mich auch.
Aber bin ich schon so weit gegangen, ich kann jetzt nicht mehr zurück.

McDrake am 13.08.2008 15:07 schrieb:
Atropa am 13.08.2008 15:05 schrieb:
Eure gier nach diesen Figuren ist einfach nur noch ekelhaft, ihr prostituiert euch ja regelracht dafür.
Irgendwie schäm ich mich auch.
Aber bin ich schon so weit gegangen, ich kann jetzt nicht mehr zurück.

subtil subtil sag ich nur.. man betrachte den hinweis auf rechtschreibfehler und das 2.letzte wort...

drake hats mal wieder nicht gepeilt :ugly:
denn wenn man sich schon prostituiert, dann ja wohl eben weil es um RR's Gothic Figuren geht. oder?

der-jo am 13.08.2008 15:11 schrieb:
denn wenn man sich schon prostituiert, dann ja wohl eben weil es um RR's Gothic Figuren geht. oder?
Ich wollts einfach nie soweit kommen lassen.
Aber ganz offensichtlich hat jeder seinen Preis.

McDrake am 13.08.2008 15:16 schrieb:
der-jo am 13.08.2008 15:11 schrieb:
Ich wollts einfach nie soweit kommen lassen.
Aber ganz offensichtlich hat jeder seinen Preis.

willig und billig? das ist mein stichwort :ugly:
hab ich erwähnt das ich riesige wohlgeformte Brüste habe?

Hat es eigentlich schon einer auf die altmodische, einfache und direkte Art versucht?

-->

Hallo Rainer,
Diese Gothic 3 Figur gefällt mir recht gut und würde auf meinem Schreibtisch gut aussehen.
Daher bitte ich dich ohne Umschweife mir eine davon zu schenken.
Ich würde mich darüber sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

LordMephisto

Ni! Ni! Ni! Ni!

Ich werde nie aufhören, Ni zu dir zu sagen, wenn du mich nicht beschwichtigst!

Zurück