A
Atropa
Gast
AW: Nimm mich!
Ich wünsche mir nur noch eins, etwas ganz bescheidenes, Weltfrieden.
Ich wünsche mir nur noch eins, etwas ganz bescheidenes, Weltfrieden.
Atropa am 13.08.2008 14:36 schrieb:Ich wünsche mir nur noch eins, etwas ganz bescheidenes, Weltfrieden.

Ich wünsche mir so eine Figur weil ich sonst keine Freunde habe und ich dann endlich jemanden zum reden habe und mit ihm über den Inhalt dieses Forums lachen kannSpassbremse am 13.08.2008 14:41 schrieb:Atropa am 13.08.2008 14:36 schrieb:Ich wünsche mir nur noch eins, etwas ganz bescheidenes, Weltfrieden.
Ich wünsche mir eigentlich ganz unbescheiden so eine Sch...figur, weil ich ein gottverd... Nerd bin, der jeden Mist, von Star Trek bis StarWars sammeln muss und dessen Zimmer voller Vitrinen mit solchem Zeug steht...obwohl mir mein Verstand eigentlich sagt, dass ich viel zu alt für so einen Krampf bin...![]()
.gif)
Mit dieser Masche hab ichs auch schon versucht. Und ich poste hier immer noch rum...hatte also keinen Erfolg.Spassbremse am 13.08.2008 14:41 schrieb:Ich wünsche mir eigentlich ganz unbescheiden so eine Sch...figur, weil ich ein gottverd... Nerd bin, der jeden Mist, von Star Trek bis StarWars sammeln muss und dessen Zimmer voller Vitrinen mit solchem Zeug steht...obwohl mir mein Verstand eigentlich sagt, dass ich viel zu alt für so einen Krampf bin...![]()
Spassbremse am 13.08.2008 14:41 schrieb:dass ich viel zu alt für so einen Krampf bin...![]()
McDrake am 13.08.2008 14:45 schrieb:Mit dieser Masche hab ichs auch schon versucht. Und ich poste hier immer noch rum...hatte also keinen Erfolg.
Er muss noch andere emotionale Angriffspunkte haben.
Haben hier im Geschäft PCGames auch abonniert *wink*Boesor am 13.08.2008 14:53 schrieb:Als einer der wenigen Abonnenten hier (hast du das gelesen RR) lese ich natürlich immer die Rumpelkammer.
Is mier dohc ein wenik zu einfacAngriffspunkte sind:
- mieseste Rechtschreibung
Seh ich aus wie Fox Mulder?- Fotos von RR
Hab ich nur Originale... verdammt- Raubkopien (in der guten alten Zeit, so Anfang mitte der 90er)
Versteht sich ja von selbst. Das muss man ja nicht hinschreiben- RR als Vorbild
Irgendwie schäm ich mich auch.Atropa am 13.08.2008 15:05 schrieb:Eure gier nach diesen Figuren ist einfach nur noch ekelhaft, ihr prostituiert euch ja regelracht dafür.
McDrake am 13.08.2008 15:07 schrieb:Irgendwie schäm ich mich auch.Atropa am 13.08.2008 15:05 schrieb:Eure gier nach diesen Figuren ist einfach nur noch ekelhaft, ihr prostituiert euch ja regelracht dafür.
Aber bin ich schon so weit gegangen, ich kann jetzt nicht mehr zurück.
Ich wollts einfach nie soweit kommen lassen.der-jo am 13.08.2008 15:11 schrieb:denn wenn man sich schon prostituiert, dann ja wohl eben weil es um RR's Gothic Figuren geht. oder?
McDrake am 13.08.2008 15:16 schrieb:Ich wollts einfach nie soweit kommen lassen.der-jo am 13.08.2008 15:11 schrieb:denn wenn man sich schon prostituiert, dann ja wohl eben weil es um RR's Gothic Figuren geht. oder?
Aber ganz offensichtlich hat jeder seinen Preis.
Ich hol dir gleich ein Gebüsch!DonBarcal am 13.08.2008 16:20 schrieb:Ni! Ni! Ni! Ni!
Ich werde nie aufhören, Ni zu dir zu sagen, wenn du mich nicht beschwichtigst!
McDrake am 13.08.2008 16:26 schrieb:Ich hol dir gleich ein Gebüsch!DonBarcal am 13.08.2008 16:20 schrieb:Ni! Ni! Ni! Ni!
Ich werde nie aufhören, Ni zu dir zu sagen, wenn du mich nicht beschwichtigst!