• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Niewinter Accounterstellung funzt ned

BOMBER2

Gelegenheitsspieler/in
hey leuts ;)

Ich habe mich gerade dazu entschlossen Niewinter mal auszuprobieren und ´habe ein Problem bei der Erstellung eines Accs.
Wenn ich meine Daten eingebe (mail pw usw) und dann auf registrieren klicke kommt ein kurzer ladescreen und dann nichts mehr...
Ich erhalte keine Benachrichtigung ob die Registrierung erfolgreich war oder nicht , der Ladebalken verschwindet einfach und ich bin weiterhin auf der Registrierungsseite...

ich erhalte weder eine mail noch irgendeine meldung :(

meine eingegebenen Daten entsprechen alle den vorgaben( hab ich mehrmals überprüft)

würde mich über hilfe freuen ;)

ja genau das mein ich

hab die firewall aus und eig immer alle plugins hab sowas noch nie erlebt :(

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit einem anderen Browser? Welchen nutzt Du denn?

ich habe es jetzt mit chrome, firefox und inet explorer getestet immer das selbe prob :|

Und Virenscanner vlt mal abstellen, vlt funkt der dazwischen? Ansonsten lad vielleicht mal zuerst den Spiel-Client runter, installier den, starte den und versuch mal, ob Du Dich auch von da aus anmelden kannst.

Oder versuch mal die englische Anmeldeseite: https://register.perfectworld.com/nw_splash

naja es wird wohl nichts, ich habe alles ausprobiert verschiedene browser, firewall aus, antivir aus immer das gleiche ich gebe meine daten ein klicke auf registrieren, es kommt kurz ein ladebalken der dann verschwindet und sonst passiert nichts :pissed:

ach ja

wo sind die zeiten hin in denen man ein spiel installiert hat, dann auf spiel starten geklickt hat und loslegen konnte...
ist heutzutage anscheinend zu viel verlangt:(
bei jedem zweiten game muss man sich ewig durch foren quälen oder irgendwelche einträge in txt. dateien verändern nur um das spiel mal zu starten. das ist doch kein zustand

schade drum das spiel hat mich echt interessiert aber für sowas ist mir meine zeit einfach zu schade ich kann ned stundenlang dahocken und versuchen ein spiel zum laufen zu bekommen bei der wenigen freizeit die ich noch habe.
trotzdem danke ich dir für die hilfeversuche und die schnellen antworten ;)

naja, bei mir haben die letzten ca. 50 Spiele ohne Probleme gestartet ;) und bei manchen gab es halt im Spiel dann mal nen Bug. Warum es bei Dir nicht geht, kann ich aber echt nicht erklären - vlt mal den Support dort anmailen...

Zurück