• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nier Replicant im Test: Liebe auf den zweiten Blick

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
187
Reaktionspunkte
84
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Replicant im Test: Liebe auf den zweiten Blick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Replicant im Test: Liebe auf den zweiten Blick
 
Das tönt durchaus interessant, aber preislich gehen sie sehr steil rein: für ein Remaster eines PS3-Titels, das bereits zu Beginn der auslaufenden Generation veraltet ausgesehen hätte verlangen sie fast den Vollpreis?! Der Umfang mag den Preis rechtfertigen, aber es bleibt ein aufpolierter PS3-Titel. Vielleicht riskiere ich einen Blick, wenn der Preis etwas runter gekommen ist.
 
Bin echt am hin und her überlegen. So ging es mir damals bereits mit NieR Automata - und als ich es dann irgendwann gekauft habe war ich so dermaßen begeistert, wie schon lang nicht mehr von einem Spiel. Auch Automata hatte eher eine hässliche Optik, belanglose Nebenquests und eine überflüssige Open World. Dafür den vielleicht besten Soundtrack, den ich je in einem Spiel gehört habe und eine so dermaßen tolle Geschichte, dass ich noch Wochen danach immer wieder daran denken musste. Da sollte man eigentlich Replicant kaufen, oder? Und doch wirkt es wie ein Schritt zurück. Ein dritter Teil wäre mir lieber...
 
Zurück