Nier Reincarnation: Releasetermin zum neuen Mobile-Ableger

GoodnightSolanin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
262
Reaktionspunkte
28
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Reincarnation: Releasetermin zum neuen Mobile-Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Reincarnation: Releasetermin zum neuen Mobile-Ableger
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Meinst du im Hinblick auf die Nier-Reihe oder weil Reincarnation ein Mobile-Titel wird?
Weil Yoko Taro von Square dazu verdonnert wurde Mobile Titel wie diesen hier zu produzieren statt vernünftige Spiele für PC / Konsole.

Ein echter Nier Nachfolger oder auch ein vernünftiges neues Drakengard wären so oder so super.

Vielleicht haben wir zumindest Glück, dass Drakengard 3 wenigstens noch geportet wird.
 
TE
GoodnightSolanin

GoodnightSolanin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
262
Reaktionspunkte
28
Weil Yoko Taro von Square dazu verdonnert wurde Mobile Titel wie diesen hier zu produzieren statt vernünftige Spiele für PC / Konsole.

Ein echter Nier Nachfolger oder auch ein vernünftiges neues Drakengard wären so oder so super.

Vielleicht haben wir zumindest Glück, dass Drakengard 3 wenigstens noch geportet wird.
Ah, ja da stimme ich dir 100% zu. Nach Nier Automata und Nier Replicant würde ich mich wirklich extrem über einen Port von Drakengard 3 (und/oder einen neuen Konsolentitel) freuen.
 
Oben Unten