Nier: Automata - Ankündigung eines neuen Teils steht kurz bevor

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata - Ankündigung eines neuen Teils steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier: Automata - Ankündigung eines neuen Teils steht kurz bevor
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Nier: Automata war schon geil. Wenn das Sequel technisch noch eine Schippe oben drauf legt und die eintönige Grafik der Vergangenheit angehört, könnte es ein Pflichtkauf werden.

Vorausgesetzt, man baut auf die Stärken von Automata auf.
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.339
Reaktionspunkte
697
Es hatte schon einen ganz eigenen Charme mit etwas Retroflair. Noch mehr genau davon brauche ich aber nicht unbedingt.
 

ssj3rd1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
43
Aber bitte nicht wieder 3 mal durchspielen müssen... so geil ist do etwas nicht wirklich
 
C

Celerex

Gast
Das wäre natürlich traumhaft, wobei ich nicht an einen ähnlichen Hammer wie NieR: Automata glaube. Das gehört für mich nämlich zu den besten Spielen aller Zeiten und die Messlatte wird für mich persönlich wohl kaum zu erreichen sein. Das geht dann so in Richtung Dark Souls. Teil eins hat mich regelrecht umgehauen und die nächsten Teile fand ich "nur" noch sehr gute Spiele. Bin aber auf jeden Fall für einen weiteren Ableger zu haben.
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
857
Reaktionspunkte
417
Wird gekauft! Für mich Spiel war NieR:Automata Spiel des Jahres 2017, auch wenn ich es schändlicherweise erst 2018 gekauft und gespielt habe - vorher war ich mir auf Grund der gemischten Bewertungen einfach zu unsicher, ob es etwas für mich ist.

Aktuell versuche ich gerade, den Soundtrack auf Vinyl zu bekommen. Einer, wenn nicht der beste Soundtrack eines Computerspieles überhaupt. Unter 100 Euro gibts die Platten aber nicht mehr :/
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Wenn der Game-Director nichts von ner Ankündigung weiß, kann das Spiel nicht in nem weit fortgeschrittenem Zustand sein. Ich erinnere hier an die Ankündigung von SSB für die WiiU, oder noch besser, an dke Ankündigung von Metroid Prime 4, das nun wohl oder übel erdt in 2-3 Jahren erscheint.
Der von Taro geplante Switch-Port wäre für nahe Zukunft mal ne coole Sache.
 
Oben Unten