• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Niemehr Abstauben dank IONISATOR

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

immer wenn ich bei mir abstaube (viel Pianolack) ist es nach nem Tag wieder staubig. Irgendwie nervt das :(

Nun riet mit mein Arbeitskollege zu einem Ionisator.

Hat da von euch Erfahrungen mit gemacht?

Weil das wäre ja cool... Der Ionisator sammelt den Staub, der Filter wird jede Woche gewechselt aber sonst wäre kein Staub da...

Das wär schön....
 
hm
ich dachte diese Ionisatoren sollen die Raumluft verbessern, indem die die Gestankmolekühle zerstören, oder ist das wieder was anderes?
Vom Namen klingst gleich

Allerdings bereuht der Effekt weniger auf Physik, als viel mehr auf Esoterischer Basis, sprich die helfen nur, wenn man so blöd ist und dran glaubt
 
Enisra am 14.07.2009 16:54 schrieb:
hm
ich dachte diese Ionisatoren sollen die Raumluft verbessern, indem die die Gestankmolekühle zerstören, oder ist das wieder was anderes?
Vom Namen klingst gleich

Allerdings bereuht der Effekt weniger auf Physik, als viel mehr auf Esoterischer Basis, sprich die helfen nur, wenn man so blöd ist und dran glaubt
steht des mit den gestankmölekülen auch so auf der verpackung? wenn ja dann isses definitiv esoterikmist ^^

cya pipe
 
pipebomb am 14.07.2009 19:21 schrieb:
steht des mit den gestankmölekülen auch so auf der verpackung? wenn ja dann isses definitiv esoterikmist ^^

cya pipe

das kam zumindest so im Fernsehen, wo die Teile mal vorgestellt wurden
und das steht auch bei den Produktbeschreibungen hier bei Conrad
 
Zurück