• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Niemand mochte sie, aber auch diese Star-Wars-Serie kehrt wohl zurück

Sehr cool. Die Erzählgeschwindigkeit war etwas niedrig, aber den Charakter finde ich cooler als den Mandalorian.
 
Die Geschichte(n) rund um Bobba wären mit einem deutlich besseren Drehbuch auch interessant, aber hier wirkte Bobba eher wie der kleinere Sidekick von Mando.

Ich denke da wäre viel mehr drin und ne, die Erzählgeschwindigkeit war nicht etwas niedrig, die war grottig schlecht! :-D

Dagegen wirkt selbst eine alterschwache Schildkröte wie ein Sprintweltmeister. :S
 
Niemand mochte sie, aber auch die billigsten Headlines kehren zurück:B

Den Kommentaren nach geht es um Bobba Fett - aus der Headline ja nicht ersichtlich und den Artikel klicke ich so sicher nicht an. Fand die Serie eigentlich gut gelungen und freue mich, wenn es eine weitere Staffel davon geben wird.
 
Warum spricht IHR für andere ❓
Ich bzw. wir mochten die Serie und freuen uns auf eine weitere Staffel.
Nur weil manche Redakteure meinen sie sind die Götter des Schreibens, sind sie am Ende nur Schreiblinge.
 
Niemand mochte sie, aber auch die billigsten Headlines kehren zurück:B

Den Kommentaren nach geht es um Bobba Fett - aus der Headline ja nicht ersichtlich und den Artikel klicke ich so sicher nicht an. Fand die Serie eigentlich gut gelungen und freue mich, wenn es eine weitere Staffel davon geben wird.
Ohne Flachs: genau so hab ich es auch gemacht! :B ?
 
Immer so blöde Nachrichten hier man man man nur weil der Schreiber dieses Artikels ein paar Kumpels gefragt hat die wahrscheinlich nur Harry Potter Fans sind ob denen Boba gefallen hat und die es verneinten darf der wieder seinen Artikel hier schreiben.....ist furchtbar denn alle die ich gefragt habe haben geantwortet " nicht schlecht hoffentlich kommt da mehr "
In diesem Sinne
....musste mich zum Antworten jetzt extra hier anmelden nur wegen so einem Ko......
 
Hallo Herr Linken , ich muss hier auch kurz reingrätschen. Ich bin einer der "Niemande", die sich ich gern eine zweite Staffel gewünscht haben. Wüsste gerne was Ihr Problem mit der Serien ist? Star Wars ist mal als überdrehtest Weltraum-Märchen konzipiert worden. Die Serie um Boba Fett setzt das wunderbar um. Ein einsamer alternder Kopfgeldjäger gründet eine Wohngemeinschaft. Ich fand die erste Staffel einfach herrlich.
 
Hallo PC Games..
Ich bin noch ein "Niemand" der eine 2. Staffel wollte. Was laberst du? Was bildest du dir ein für andere zu sprechen? Weil du Boba nicht mochtest.. ist deine Sache..
 
Bei IMDB mit 7,3 besser bewertet als I, II und VIII und IX. Besser bewertet als Obi Wan Kenobi.
Bei Google Bewertungen ziemlich gute 86 %.
IGN bewertet mit 7/10 und Serienjunkies mit 4/5. Mehrheitlich sind die Kritiker und User-Reviews positiv.
Wer soll denn dieser "Niemand" sein, der die Serie nicht mochte?
Selbst bei Metacritic wird die Serie entweder geliebt oder gehasst; die meisten User geben 5 Sterne, die zweitmeisten nur einen.
Ich bin von dieser polemischen Überschrift wirklich entsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück