• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Niemand hat die Absicht, einen Titel zu ändern.

AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

he he, kleiner Fehler im System? Ist da ein Sternchen only Thread ins Forum gerutscht?
Hier tun sich ja Abgründe auf.
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt!
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Shadow_Man am 07.06.2008 14:52 schrieb:
Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt! Hier wird nicht gespamt!

**wow** eine kopiermaschine^^

PS: ich versteh den Sinn in dem Fred nicht, aber ist trotzdem amüsant
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Rabowke am 07.06.2008 00:09 schrieb:
BlackDead am 06.06.2008 23:52 schrieb:
OMG so sieht es im STF aus. :X
Erinnert mich irgendwie an 4c nur mit weniger nackter Haut.
Ich wusste aber schon immer das unsere Sternies nicht ganz normal sind. %)
Bitte? :finger2:


Das war doch nur ein kleiner Scherz.
:X :X Ich habe euch doch alle von Herzen gern. :X :X


:B
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Und solche Leute wollen uns normalen Usern vorschreiben im GMZ zu "spammen"? %)
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

rengaru am 07.06.2008 15:06 schrieb:
Und solche Leute wollen uns normalen Usern vorschreiben im GMZ zu "spammen"? %)

Ist ja normal nur ein interner Thread. Keine Ahnung, wer den jetzt ins öffentliche Forum verschoben hat, aber da seht ihr mal, dass wir auch nur Menschen sind ;)
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Shadow_Man am 07.06.2008 15:09 schrieb:
rengaru am 07.06.2008 15:06 schrieb:
Und solche Leute wollen uns normalen Usern vorschreiben im GMZ zu "spammen"? %)

Ist ja normal nur ein interner Thread. Keine Ahnung, wer den jetzt ins öffentliche Forum verschoben hat, aber da seht ihr mal, dass wir auch nur Menschen sind ;)
Und das sollen wir wegen gerade diesem Threat glauben :confused: :B
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

die ganzen spammer hier sollen sich alle mal als verwarnt betrachten. :hop: >:|
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Gunter am 07.06.2008 15:19 schrieb:
die ganzen spammer hier sollen sich alle mal als verwarnt betrachten. :hop: >:|

Das wäre nicht schlecht, in komplett führungsloses PCG Forum.
Anarchie......äh, nein, lieber doch nicht.
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Lol, dachte erst ich wär im STF gelandet.... naja schade... :-D

Könnt ihr aber öfters mal machen, so "zufällig" nen Thread verschieben.... ;)
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

XIII13 am 07.06.2008 15:14 schrieb:
Shadow_Man am 07.06.2008 15:09 schrieb:
rengaru am 07.06.2008 15:06 schrieb:
Und solche Leute wollen uns normalen Usern vorschreiben im GMZ zu "spammen"? %)

Ist ja normal nur ein interner Thread. Keine Ahnung, wer den jetzt ins öffentliche Forum verschoben hat, aber da seht ihr mal, dass wir auch nur Menschen sind ;)
Und das sollen wir wegen gerade diesem Threat glauben :confused: :B


Ich glaube im Pr0n Bereich von Sternenträger Forum geht es noch viel schlimmer zu. :B
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Gunter am 07.06.2008 15:19 schrieb:
die ganzen spammer hier sollen sich alle mal als verwarnt betrachten. :hop: >:|

Ja :X Ich wollte schon immer mal im Beobachtungsthread landen und mit dem Pöbel auf einer Stufe stehen :finger: :B :]
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Shadow_Man am 07.06.2008 15:26 schrieb:
Gunter am 07.06.2008 15:19 schrieb:
die ganzen spammer hier sollen sich alle mal als verwarnt betrachten. :hop: >:|
Ja :X Ich wollte schon immer mal im Beobachtungsthread landen und mit dem Pöbel auf einer Stufe stehen :finger: :B :]
vielleicht weißt du es nicht, aber es gibt auch einen beobachtungsthread für sternies, welche sich entsprechend benehmen, und welche negativ auffallen. mehr will ich gar nicht dazu sagen, aber du solltest ein bisschen aufpassen in zukunft - ich meins nur gut mit dir.

edit:
hoppla, dieses posting wollt ich eigentlich als klausbyte verfassen. naja, passiert.
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Gunter am 07.06.2008 15:35 schrieb:
vielleicht weißt du es nicht, aber es gibt auch einen beobachtungsthread für sternies, welche sich entsprechend benehmen, und welche negativ auffallen. mehr will ich gar nicht dazu sagen, aber du solltest ein bisschen aufpassen in zukunft - ich meins nur gut mit dir.

Ist ja nur logisch, in einem perfekten Überwachungssystem müssen ja auch die Kontrolleure kontrolliert werden.
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

BlackDead am 07.06.2008 15:22 schrieb:
Ich glaube im Pr0n Bereich von Sternenträger Forum geht es noch viel schlimmer zu. :B
Wieso? da erzählen wir uns doch nur von unseren Erlebnissen miteinander und beschliessen die Pläne für die kommenden Wochen und Monate - welcher CC mit welchem CO mal darf und so... jaja, so entsteht bei uns die Hierarchie!
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

Wußtet ihr eigentlich, dass die Schlümpfe dieses Jahr 50jähriges Jubiläum hatten? 50 Jahre lang blau - wer schafft das sonst schon :top:
 
Zurück