• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Niemand hat die Absicht, einen Titel zu ändern.

Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Niemand hat die Absicht, einen Titel zu ändern.

test


SSAedit: Titel präzisiert
Rabowke: korrigiert. Jetzt passt es!
Jimini: pew pew pew
Achzo: edit hinzugefügt
SSA: yay
bieredit
bsedit
jim jim jim: nom nom nom
bieredit damit das mal klar ist!
Walter Ulbsericht: So und nicht anders!

edit skicu: Der Thread hat, anders als angezeigt, 4 Seiten! Einfach die Seitenzahl in der URL verändern.
bieredit: Na und? :confused:
 
AW: test

hg9ajsmx.jpg
 
AW: test

SoSchautsAus am 29.05.2008 23:24 schrieb:
klausbyte am 29.05.2008 16:30 schrieb:
Ich hass Katzenbilder :(
Damit wäre schon mal eins klar: Das Ding auf deinem Avatar ist keine Katze. Aber was ist es?

SSA
ein angorakaninchen.

das erste hier: http://home.pacbell.net/bettychu/2003allbreedbisris/BIS.html
 
AW: test

HanFred am 29.05.2008 23:28 schrieb:
SoSchautsAus am 29.05.2008 23:24 schrieb:
klausbyte am 29.05.2008 16:30 schrieb:
Ich hass Katzenbilder :(
Damit wäre schon mal eins klar: Das Ding auf deinem Avatar ist keine Katze. Aber was ist es?

SSA
ein angorakaninchen.

das erste hier: http://home.pacbell.net/bettychu/2003allbreedbisris/BIS.html
Verissa :X
 
AW: Der "Wir lieben klausbyte"-Thread

klausbyte, ich liebe dich! :X

SSA
 
Zurück