Hi Leute,
dieses ganze Gemeckern kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir läuft Gothic 3 auf 1280x1024 reibungslos!
Ich habe keine Abstürze und keine Fehler.
Natürlich, wenn man nahe an einer Bergwand steht, sieht man quasi den Teil hinter dieser Wand - aber das finde ich nicht besonders tragisch.
Dann störts mich doch eher, das ich auf einmal das Spiel nicht mehr starten konnte.
Aber mal gut die DVD geputzt und es lief wieder.
Ich nehme an, das der Kopierschutz recht pingelig ist und wenn er nicht alles 100% lesen kann, dann gibts halt Probleme beim Starten.
Ansonsten kann ich nur sagen, das Gothic 3 ein megascharfes game ist!
Ich bin schon in der Wüste gewesen und in der Eislandschaft hatte 0 Frezzes keine Abstürze nur die Grafikfehler durch wände schauen usw. Habe ich ja schon geschrieben.
Jedem mit Massiven Problemen kann ich nur raten. Macht Euer System Platt installiert es neu. Die neuesten Treiber rauf kein anderes Program wie Alkohol Nero oder sonst was. Dann Gothic 3 installieren und probieren ob alles geht. Wenn ja ein Programm installieren und schauen ob es geht wenn ja das nächste usw. Bei dem Programm wo es dann nicht mehr läuft oder nicht mehr richtig habt ihr den Sündenbock.
Wenn ein Prog nicht richtig vom Programmcode geschrieben ist kann es Probleme bereiten gerade wenn es im Hintergrund läuft.
Ich hatte Probleme als ich ein Prog von Cyberlink drauf hatte. Mußte auch neu installieren und die Prozedur durchgehen. Habe 7 Progs installieren müssen bis ich es gefunden hatte
Das WE ist ab morgen nachmittag fü Gothic 3 reserviert
MR