• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht mehr PS5-exklusiv? Dieses Spiel kommt wohl für den PC

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.696
Reaktionspunkte
670
Wieder so ein scheiß Clickbait Titel. :rolleyes:
Die normale Version von Death Stranding kam doch auch für PC. Warum sollte das mit dem "Directors Cut" anders sein.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
640
Reaktionspunkte
171
Was ne behämmerte Clickbait Überschrift.
Zumal es zu erwarten war das die DE von Death Stranding auch auf dem PC erscheint, wie das Original.

Warum kann man nicht einfach wie früher sowas schreiben wie: "Die DE von Death Stranding erscheint bald auch auf dem PC"

Ich hasse diese dämlichen pseudo Fragestellung als Überschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten