MichaelSosinka
Autor
- Registriert
- 31.01.2011
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Die ersten 30 Minuten im Video gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Die ersten 30 Minuten im Video
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Die ersten 30 Minuten im Video
Zuschade das ich keine PS3 mein Eigen nennen kann. Heiss der Titel nicht eigentlich "Die Rache der weißen Hexe" ?
"Tröpfchen" labert aber verdammt schnell, noch dazu mit sonem irischen Dialekt - ich hoffe man kommt da in der deutschen Übersetzung überhaupt mit dem Lesen mit.