• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ni No Kuni 2 für Nintendo Switch: Zauberhaftes RPG in der Vorschau

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2 für Nintendo Switch: Zauberhaftes RPG in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni No Kuni 2 für Nintendo Switch: Zauberhaftes RPG in der Vorschau
 
Das Spiel soll eine Perle sein?
Ähm, ok…
 
Bin mit dem Spiel nie wirklich warm geworden. Ich war immer gnadenlos überlevelt. hab das Spiel dann nach einigen Stunden abgebrochen. So bin ich weiter auf der Suche nach tollen JRPGs..
 
also mich hat dieses spiel am anfang angesprochen aber es ist mir dann am geist gegangen, als ich gemerkt habe, daß man bei vielen quests einfach zwischen 2 punkten hin- und herlaufen muß um dann jedesmal eine automatisch ablaufende sequenz mit ein paar sätzen anzustossen. und das machst dann 8 mal und läuft 5 minuten einfach durch die ganze stadt und das wars. dann braucht eine halbe stunde und es passiert nichts außer jdesmal 5-10 sätze die man lesen darf. ..... einfach nur langweilig.
wenn man sich irgendwie zwischen den punkten porten könnte dann wärs okay. aber mehrmals dieselbe strecke hin- und herlaufen ist einfach langweilig.
 
Gott, ist das Spiel langweilig.
Lieber ne Baggerfahrt durch die Rhön.
 
Zurück