• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NHL 18: Feature-Video zur Eishockey-Simulation

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 18: Feature-Video zur Eishockey-Simulation gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: NHL 18: Feature-Video zur Eishockey-Simulation

Schon traurig.

Für PC würde ich es sofort kaufen, und ich bin bei Weitem nicht der Einzige.

Aber die PC-Versionen mehr und mehr zu vernachlässigen, und sich dann zu wundern, warum keiner sie mehr kauft... Wow!

Schon traurig.

Für PC würde ich es sofort kaufen, und ich bin bei Weitem nicht der Einzige.
ich hab wg. NHL und NFL sogar ne Xbox gekauft... die "neue" Steuerung bei NHL (linker Stick steuern, rechter Stick Passen/Schießen/Blocken/Checken) finde ich allerdings extrem schwer beherrschbar, vor allem gleichzeitig Stick drücken und trotzdem die Richtung beibehalten, ich fahre da dauernd am Gegner vorbei, so dass der frei aufs Tor zulaufen kann...

Aber die PC-Versionen mehr und mehr zu vernachlässigen, und sich dann zu wundern, warum keiner sie mehr kauft... Wow!
wer wundert sich? ^^ und wie soll man was kaufen, was es nicht gibt?

Zurück