NHL 15: Gamescom-Trailer mit harten Bodychecks und tollen Dekes

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15: Gamescom-Trailer mit harten Bodychecks und tollen Dekes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: NHL 15: Gamescom-Trailer mit harten Bodychecks und tollen Dekes
 

GermanRocket7

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
55
Es wäre viel schöner, wenn man einmal auf das Weglassen der EASHL für die Next-Gen-Konsolen eingehen und die Leute am Stand EA als Reporter nerven würde.

Wer es noch nicht gehört hat: allem Anschein nach wurden EASHL, GM Connected und der Be-A-GM-Modus aus den Next-Gen-Versionen ersatzlos gestrichen. Die Hinweise hierauf finden sich Zuhauf, so z.B. in der expliziten Nennung von lediglich maximal 2 Spielern online an PS4 und XBO im Gegensatz zu 12 Spielern auf 360 und PS3 seitens Gamestop/EB Games in Kanada.
 
Oben Unten