NHL 15 auf der PS4 gespielt: E3-Vorschau mit ersten Eindrücken - Grafik und Atmosphäre top

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15 auf der PS4 gespielt: E3-Vorschau mit ersten Eindrücken - Grafik und Atmosphäre top gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: NHL 15 auf der PS4 gespielt: E3-Vorschau mit ersten Eindrücken - Grafik und Atmosphäre top
 

dualplayaz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gibt es schon eine Info, wann die Demo zum spielen auf der PS4 od. Xbox One kommt? - Freue mich schon sehr darauf.
lg Manuel
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Freu mich schon sehr darauf - bin gespannt, wie sich die neue Engine bemerkbar macht im Spiel.
In den alten Versionen gab es doch einige Sachen, die nicht so prickelnd waren im Bezug auf Physik.
 
Oben Unten