• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NFS Underground - eure geilsten und/oder prolligsten Maschinen !

steppenork am 07.08.2004 13:01 schrieb:
N-Traxx am 26.07.2004 14:46 schrieb:
Ich hab die letzte zeit versucht Custom Vinyls zu erstellen aber ich habe kein Prog mit dem ich die dds Dateien bearbeiten kann und Photoshop ist mir zu teuer !!!
Ich hab's schon geschaft, die dds-Dateien mit BinTex zu extrahieren und konnte sie auch abändern, aber das wieder einbinden klappt dann nicht, trotz Photoshop (ältere Versionen sind gar nicht so teuer). Die alten dds-Versionen werden einfach nicht überschrieben, obwohl ich im richtigen Format gespeichert habe. Ich versteh' das nicht. ;(

Hm, da gibt's dann wohl doch noch winzige Format-Abweichungen, die schon reichen... shit. Wäre echt toll gewesen. Vielleicht braucht man wirklich eine ganz neue Version.

mfg
 
Schade, dass der Impreza nicht zu den schnellsten im Spiel gehört. Deswegen freue ich mich auf den 2. Teil. Da wird ein STi dabei sein. Ich hoffe, dass ihn die Programmierer genauso umsetzen, wie er in der Realität ist. :)

Kann leider keine Screenshots posten, da ich von der Konsolenfraktion bin.
 
nikolaz am 13.08.2004 01:16 schrieb:

Die beiden find ich am besten! :top: :top:

Mir gefallen so ziemlich alle Lieder auf dem Soundtrack, aber wenn man sie 500x hört, bleiben bei mir nur 2 wirklich in den Ohren:

- Rob Zombie - Two Lane Blacktop
- Element Eighty - Broken Promises


@GTR-34:
Vielleicht schaffst du's ja, mit der Digi-Cam was zu posten? Oder gehst du auch per Konsole ins Netz?

mfg
 
GTR-34 am 13.08.2004 08:31 schrieb:
Schade, dass der Impreza nicht zu den schnellsten im Spiel gehört. Deswegen freue ich mich auf den 2. Teil. Da wird ein STi dabei sein. Ich hoffe, dass ihn die Programmierer genauso umsetzen, wie er in der Realität ist. :)

Kann leider keine Screenshots posten, da ich von der Konsolenfraktion bin.

So hier ist mal mein NFS Reality Auto:
http://people.freenet.de/EqualizerCS/MYSX.jpg

Den fahr ich auch in Undeground mit dem selben Kit das er in Laufe der nächsten 3 Monate bekommt.
 
EqualizerCS am 07.09.2004 02:23 schrieb:
So hier ist mal mein NFS Reality Auto:
http://people.freenet.de/EqualizerCS/MYSX.jpg

Den fahr ich auch in Undeground mit dem selben Kit das er in Laufe der nächsten 3 Monate bekommt.

Hehe, der ist nicht schlecht!
Was haste denn mit dem vor? Umsprühen?
Ein etwas anderer Spoiler wäre vielleicht auch nicht schlecht, einer der besser zur Form des Autos passt.
Die Felgen sind top! :top:

mfg
 
Zurück