• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NFS Underground - eure geilsten und/oder prolligsten Maschinen !

BlackOrc am 26.05.2004 12:48 schrieb:
Weiß jemand von euch wie ich mein Wagentuning in der Englischen Version speichern kann (gehört zwar nicht hier her aber irgendjemand von euch weiß bestimmt Rat) und wo ich es dann auch wieder Laden kann
Im Tuning-Menü gibt's doch diese zwei Punkte ganz rechts: Store und Restore (beide mit Festplattensymbol). Ich hab's zwar noch nicht probiert, aber darüber sollte es eigentlich gehen. Allerdings funktioniert das nur im freien Modus, nicht wenn du im Underground bist.
 
ferrari2k am 24.05.2004 14:28 schrieb:
Ich will ja niemanden runtermachen, aber ich persönlich finde die Wagen von Spacer und max134 nicht so schön, für meinen Geschmack zu wenig Vinyl.

und wie findest du meinen ersten Wagen: 27. Posting in diesem Thread

den zweiten hab ich nie wirklich benutzt, den hab ich nur ma kurz getunt um ihn hier ins Forum zu stellen %)


mfg

max134
 
wow ich kanns kaum mehr erwarten endlich das game zu kriegen.....am 1. juni gibts taschengeld und dann wird nitro gespritzt!!!!! dann werde ich mich den irren tunern hier anschließen und euch mal allen zeigen wie ein gscheiter wagen aussieht!!!! :finger:

mfg nfrimmelino
 
nfrimmel am 27.05.2004 20:59 schrieb:
wow ich kanns kaum mehr erwarten endlich das game zu kriegen.....am 1. juni gibts taschengeld und dann wird nitro gespritzt!!!!! dann werde ich mich den irren tunern hier anschließen und euch mal allen zeigen wie ein gscheiter wagen aussieht!!!! :finger:

mfg nfrimmelino

Da musst du erst an meiner Supra vorbei :-D :finger: :-D
 
Ich hab' da 'ne (meiner Meinung nach) spitzen Kombi gefunden, die auch mit allen möglichen Farben und Autos gut aussieht (sogar mit dem durchwachsenen Skyline):

Skyline:

http://dimebag.no.sapo.pt/skyline1.jpg

http://dimebag.no.sapo.pt/skyline2.jpg

Und hier 'ne ganz andere Kombo mit 'nem Hyundai Tiburon:

http://dimebag.no.sapo.pt/Tiburon1.jpg

http://dimebag.no.sapo.pt/Tiburon3.jpg

http://dimebag.no.sapo.pt/Tiburon2.jpg

Und das ganze nochmal mit 'nem grösseren Vinyl auf der Haube:

http://dimebag.no.sapo.pt/Tiburon4.jpg

Also ich find diese Vinyl-Kombo mit den Frontblenden irgendwie scharf.

Was meint ihr?

mfg
 
Jo mei, ich will auch mal 'ne Meinung zu meinen Autos haben *schnüff*

Oder seid ihr zu neidisch ? :P ;)

mfg
 
Dimebag am 02.06.2004 17:49 schrieb:
Jo mei, ich will auch mal 'ne Meinung zu meinen Autos haben *schnüff*

Oder seid ihr zu neidisch ? :P ;)

mfg
Na gut...
Du hast zu meinen aber auch noch nix gesagt! *schmoll*

Mir gefällt der Skyline gut. :top:
Der Tiburon gefällt mir aus dem Grund nicht so, dass ich diese Kotflügelverbreiterungen nicht mag. Das liegt z.T. auch daran, dass es komplette Sets sind, man also nicht mehr individuell Bumper und Sideskirts auswählen kann.
 
Erst mal danke, du hast mein Selbstwertgefühl gerettet! ;)

steppenork am 02.06.2004 17:58 schrieb:
Na gut...
Du hast zu meinen aber auch noch nix gesagt! *schmoll*

Also wirklich, deine wurden ja so schon in den Himmel gelobt ;) Mir gefällt vor allem der Eclipse, die Farbencombo ist absolute Spitze! :top: :top:

Mir gefällt der Skyline gut. :top:
Der Tiburon gefällt mir aus dem Grund nicht so, dass ich diese Kotflügelverbreiterungen nicht mag. Das liegt z.T. auch daran, dass es komplette Sets sind, man also nicht mehr individuell Bumper und Sideskirts auswählen kann.

Da hast du Recht, ich habe das hier trotzdem benutzt, weil die Farbkleckse auf den breiten Kotflügeln so richtig rauskommen. Mir ging's in diesem Falle eher um die Vinyls und die Farben.

Die Tage werde ich mal versuchen, ein absolut minimalistisches Teil auf die Beine zu stellen...

mfg
 
Max134 am 26.05.2004 15:48 schrieb:
ferrari2k am 24.05.2004 14:28 schrieb:
Ich will ja niemanden runtermachen, aber ich persönlich finde die Wagen von Spacer und max134 nicht so schön, für meinen Geschmack zu wenig Vinyl.

und wie findest du meinen ersten Wagen: 27. Posting in diesem Thread

den zweiten hab ich nie wirklich benutzt, den hab ich nur ma kurz getunt um ihn hier ins Forum zu stellen %)


mfg

max134
Doch, der is schon gut ;)
 
steppenork am 02.06.2004 19:21 schrieb:
Dimebag am 02.06.2004 18:26 schrieb:
Erst mal danke, du hast mein Selbstwertgefühl gerettet! ;)
Gern geschehen :-D

Also wirklich, deine wurden ja so schon in den Himmel gelobt ;)
Tja, dein Urteil ist mir eben besonders wichtig :P *g*

:top:
Wirklich eine fröhliche Runde hier, so hat das auszusehen...

Dazu muss ich noch sagen, dass der Tiburon getunt absolut oberscharf aussieht, aber so was von beschissen zu fahren ist... Also, der würde nie durch den TÜV kommen, geschweige den Elchtest bestehen. Saukarre..... >:|

mfg

;)
 
ich ab zwar kein plan von dem spiel, aber die autos sind echt spitze :top:
der mazda von seite 1 is mein favorit! DIE karre schlechthin :X :-D
 
nfrimmel am 12.07.2004 10:47 schrieb:

Der ist gut, aber die Farben würd ich nochmal überarbeiten. Den Farben der Karre würde ich mehr Kontrast geben, die Farben der Vinyls auch noch ändern, vor allem das Gelb, das passt (IMO natürlich) nicht so gut. Sonst top.

mfg
 
Werwurm am 07.07.2004 14:49 schrieb:
ich ab zwar kein plan von dem spiel, aber die autos sind echt spitze :top:
der mazda von seite 1 is mein favorit! DIE karre schlechthin :X :-D

muchas gracias, he he.

Endlich jemand mit so richtig ;) Geschmack. Ich sag doch, das ist der Überflieger :-D

bid denn
 
Dimebag am 12.07.2004 22:21 schrieb:
N-Traxx am 17.05.2004 09:43 schrieb:

Diese Karre ist mir irgendwie erst jetzt so richtig aufgefallen. Und die ist auf jeden Fall Spitze ! Voll mein Geschmack :top:

mfg

THX

Ich hab die letzte zeit versucht Custom Vinyls zu erstellen aber ich habe kein Prog mit dem ich die dds Dateien bearbeiten kann und Photoshop ist mir zu teuer !!!
 
N-Traxx am 26.07.2004 14:46 schrieb:
Ich hab die letzte zeit versucht Custom Vinyls zu erstellen aber ich habe kein Prog mit dem ich die dds Dateien bearbeiten kann und Photoshop ist mir zu teuer !!!
Ich hab's schon geschaft, die dds-Dateien mit BinTex zu extrahieren und konnte sie auch abändern, aber das wieder einbinden klappt dann nicht, trotz Photoshop (ältere Versionen sind gar nicht so teuer). Die alten dds-Versionen werden einfach nicht überschrieben, obwohl ich im richtigen Format gespeichert habe. Ich versteh' das nicht. ;(
 
Zurück