• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NFS The Run Frage zur Limited Edition

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

habe mir gestern die Limited Edition von NFS The Run gekauft. Bei der Limited ist ja jetzt so ein EinlöseCode dabei, der die Autos und Events freischaltet. Ist der nach einmal einlösen eigentlich weg, oder habe ich die Autos auch wenn ich das Spiel wieder mal installiere?

Was wenn ich mal den Rechner formatieren muss, dann ist der Code schon eingelöst worden und die Autos futsch?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Mal anders gefragt: ist denn für das Spiel ein Account nötig? Wenn ja, dann wird der Einlösecode mit Sicherheit mit dem Account verknüpft werden. Wenn nein, dann kann ich es nicht sagen, aber auch da könnte es sein, dass auf dem Aktivierungsserver der Code dann mit dem Kay des SPiels verknüpft wird?

danke herbboy für die antwort hmm dann werde ich mal ausprobieren was passiert, wenn ich es neu installiere...

BTW Ist EA wieder mal richtig Scheisse - wieso? Weil die es nicht mal gebacken kriegen ein Handbuch mit in die Schachtel zu stecken - nur so nen Faltblatt und natürlich Ipad/Iphone Werbung für NFS The Run...

und was haben wir hier? E:\setup.exe is no valid win32 application... Wieso kommt das jetzt? Ey Scheisse man helft mir bitte mal. Jetzt kann ich mein Original nicht mehr installieren....

Zuletzt bearbeitet:
Virenscanner und Firewall mal abstellen. Treiber usw. werden ja wohl okay sein? ^^

Ach so: braucht das SPiel Origin? Vlt musst Du es von da aus installieren? ^^

... ich glaub du hättest auch einfach warten können. Im Normalfall sperrt dein AV jeden Zugriff auf die .exe, erst wenn die Datei gescannt wurde kannst du die wieder ausführen. ;)

Das Spiel braucht Origin, es sollte normalerweise, auch bei Neuinstallation, die LE-Features dabei sein. Das ist wie bei Steam, dein Origin-Account speichert, dass du die LE freigeschaltet hast, also sollte es auch bleiben!

Hab das gleiche problem mit Avira, das meckert auch immer bei NFS und bei BF3. da hilft nur ausmachen oder nen anderes Antivir.

Zurück