• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NFS Shift Profil Fehler? Fortschritte einfach weg - Hilfe!

Hi,
habe vor kurzem das neue nfs ergattert. Bin auch einigermaßen vorran gekommen, bis ich eines gerade eben das spiel starte und ich im menü nur drei sachen zur auswahl habe (die selben die man auch ganz zu beginn des spiels hat: karriere starten,...). im hintergund ist aber immer noch mein neuer aufgemotzter m3 e92. ich dacht also fahre ich mal von neu, dann habe ich gewonnen, und nach dem zweiten rennen konnte ich mir für 40000 ein auto kaufen. da war schon stufe 3 freigeschaltet. und ich hatte meinen kontostand von ca. 178000. ich konnte mir kein auto kaufen weil anscheinend kein slot in der garage verfügbar ist.
so wie es aussieht ist da was mit meinem savegame geschehen, und ich kanns mir nicht erklären. alles ist gespeichert aber das spiel denkt ich fange von anfang an an?

weiß jemand was ich machen könnte? ich habe auch gehört das man die spielstände mit programmen verändern kann, ob man da vllt was zurücksetzten kann, damit ich nicht von neu anfangen muss, weil da waren einige rennen wo ich sicher 20-30 mal neugestartet hab.

hier der link zu meinem savegame:
http://www.fileuploadx.de/38310
pfad: D:\Eigene Dateien\Dokumente\NFS SHIFT\

würde mich über auskunft sehr freuen

Zurück