Franzi1401
NPC
- Registriert
- 16.07.2014
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Also ein Bekannter von mir hat mir NFS Most Wanted (2005) auf eine externe Festplatte gemacht. Jetzt ist da einfach nur ein Ordner und ich frage mich, wie ich das Spiel dann wieder auf dem alten Stand zum Laufen kriege? Wenn ich die DVD einlege, soll ich es installieren?