NFS Most Wanted auf externer Festplatte - wie auf dem Rechner wieder zum Laufen kriegen?

Franzi1401

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ein Bekannter von mir hat mir NFS Most Wanted (2005) auf eine externe Festplatte gemacht. Jetzt ist da einfach nur ein Ordner und ich frage mich, wie ich das Spiel dann wieder auf dem alten Stand zum Laufen kriege? Wenn ich die DVD einlege, soll ich es installieren?




 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.400
Reaktionspunkte
3.783
ich würde eher mal den Bekannten fragen warum der das Überhaupt gemacht hat? Denn wenn man keine Daten darauf sichert und das während der restlichen Zeit aus ist, ist das nur eine Festplatte die weiter entfernt steht
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also ein Bekannter von mir hat mir NFS Most Wanted (2005) auf eine externe Festplatte gemacht. Jetzt ist da einfach nur ein Ordner und ich frage mich, wie ich das Spiel dann wieder auf dem alten Stand zum Laufen kriege? Wenn ich die DVD einlege, soll ich es installieren?
Sind denn da noch alte SPielstände mit drauf? Dann würd ich es einfach per DVD auf dem PC normal installieren und von der externen Platte die Spielstände einfach rüberkopieren.

Aber das Spiel mit 2-3 Handgriffen ohne Neuinstallation zum Laufen zu bekommen, das wird wohl nix. Da werden auch Einträge im aktuellen Windows gemacht, da gibt es nur wenige Anwendungen, die ohne erneute Installation starten
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Wie, "auf dem alten Stand"? Meinst du das Savegame?

Das wird, unabhängig davon, auf welche Partition oder Laufwerk das Spiel installiert worden ist, im "Dokumente" Ordner abgelegt. Falls du es da nicht rausgesichert hast, ist es leider weg.

Oder meinst du, wie du, bei eingesteckter externer Platte, das Spiel starten kannst?
 
TE
F

Franzi1401

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja da sind noch alte Spielstände drauf.
Wo genau, bzw was muss ich das dann hin kopieren?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Normal legt "Most Wanted" eben im Ordner "C:\Benutzer\dein Benutzername\Eigene Dokumente\NFS Most Wanted\dein MW Profilname" das Savegame an.
 
Oben Unten