• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NFS Carbon für 90 EUR wtf???

• Ersteller Ersteller Crysisheld
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn er einen bekloppten findet, der das imho bescheidenste NFS von damals heute zu dem Preis kauft hat er Glück gehabt. :D Jedenfalls scheint das ganze Klicks zu generieren. Aber Carbon würde ich nicht mal für 5 EUR im Sale holen. Geschenkt wäre es mir noch zu teuer. :D

Hmm.. hab hier noch ein original verschweisstes F1 2000 von EA-Sports für den PC.
Für 150.- würd ichs hergeben.

:P

Wenn er einen bekloppten findet, der das imho bescheidenste NFS von damals heute zu dem Preis kauft hat er Glück gehabt. :D Jedenfalls scheint das ganze Klicks zu generieren. Aber Carbon würde ich nicht mal für 5 EUR im Sale holen. Geschenkt wäre es mir noch zu teuer. :D

Also Carbon finde ich zwar besser als Most Wanted, weil mir einfach damals in Most Wanted diess Herbstsetting nicht gefallen hat, aber ansonsten hast du natürlich Recht =) Obwohl er im Grunde nur das macht, was jeder sonst versteckt versucht. Das meiste zu verdienen...

Zurück