• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NFS Carbon für 90 EUR wtf???

Wenn er einen bekloppten findet, der das imho bescheidenste NFS von damals heute zu dem Preis kauft hat er Glück gehabt. :-D Jedenfalls scheint das ganze Klicks zu generieren. Aber Carbon würde ich nicht mal für 5 EUR im Sale holen. Geschenkt wäre es mir noch zu teuer. :-D
 
Hmm.. hab hier noch ein original verschweisstes F1 2000 von EA-Sports für den PC.
Für 150.- würd ichs hergeben.

:P
 
Wenn er einen bekloppten findet, der das imho bescheidenste NFS von damals heute zu dem Preis kauft hat er Glück gehabt. :-D Jedenfalls scheint das ganze Klicks zu generieren. Aber Carbon würde ich nicht mal für 5 EUR im Sale holen. Geschenkt wäre es mir noch zu teuer. :-D

Also Carbon finde ich zwar besser als Most Wanted, weil mir einfach damals in Most Wanted diess Herbstsetting nicht gefallen hat, aber ansonsten hast du natürlich Recht =) Obwohl er im Grunde nur das macht, was jeder sonst versteckt versucht. Das meiste zu verdienen...
 
Zurück