• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NForce Treiber

T

TimonatoR-1000

Gast
Hallo Leute =) !

Wo kann ich nachsehen, welchen NForce Treiber ich für mein Mainboard gerade installiert habe?

Hatte damals so ein Programm, dass den RAID-Verbund irgendwie kontrollierte. Hab das mal ausversehen gelöscht, als ich anstatt den Grafiktreiber die anderen NVIDIA Treiber gelöscht habe. Hab ich dadurch jetzt kein RAID-Verbund mehr oder ist das Kontrollprogramm eh sinnlos?

Gruss

PS.: Hab Vista 32-Bit

TimonatoR-1000 am 27.09.2007 10:05 schrieb:
Hallo Leute =) !

Wo kann ich nachsehen, welchen NForce Treiber ich für mein Mainboard gerade installiert habe?

Hatte damals so ein Programm, dass den RAID-Verbund irgendwie kontrollierte. Hab das mal ausversehen gelöscht, als ich anstatt den Grafiktreiber die anderen NVIDIA Treiber gelöscht habe. Hab ich dadurch jetzt kein RAID-Verbund mehr oder ist das Kontrollprogramm eh sinnlos?

Gruss

PS.: Hab Vista 32-Bit

keine ahnung, aber du kannst einfach die neusten installieren - falls die aktuellen die gleichen sind, dann passiert effektiv halt nix.

Zurück