• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NForce 4 Mobos mit AGP???

Hi leute eigentlich hatte ich vor mir ein neues mobo und eine neue cpu zu holen, nur habe ich das problem das ich eine 6800GT graka habe und irgendwie kein nforce4 board finde wo ein agp steckplatz vorhanden ist, gibt es keine oder kommen die erst??? weiss jemand was genaueres???

THX schon mal

Nein, der nForce 4 unterstützt nur PCIe.
Nur der nForce 3 unterstützt noch den AGP Slot.

Daher solltest du dich nach einem nForce 3 Board umschauen.

EDIT: Hier ist ein gutes Board, das deinen Wünschen gerecht wird.

www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2005/februar/msi_k8n_neo3_s_754_nforce4_agp_pcie/

AGP und PCIe , leider nur Socket 754 bis 3700+

Hab aber noch keinen Händler gefunden, soll aber auch kein vollwertiger Nforce4 Chipsatz sein.

Hab ihn:

www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7727896?pid=preissuchmaschine

unpluged am 02.10.2005 13:02 schrieb:
www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2005/februar/msi_k8n_neo3_s_754_nforce4_agp_pcie/

AGP und PCIe , leider nur Socket 754 bis 3700+

Hab aber noch keinen Händler gefunden, soll aber auch kein vollwertiger Nforce4 Chipsatz sein.

Hab ihn:

www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7727896?pid=preissuchmaschine
Gesehen habe ich so etwas auch schon, aber da würde die 6800 GT ausgebremst werden und das wäre ja nicht sinnvoll, bei dieser Karte. ;-)

danke erst mal für die schnellen antworten, aber ich denke mal ein 754 sockel kommt eher nicht in frage ien 939 sollte es doch schon sein, es ist doch mal wieder ein trauriges bild von nvidia wenn ihr neuer chipsatz kein agp mehr unterstützt die können doch nicht ernsthaft glauben das sich dann auch alle eine neue graka zu legen zu mal ja einiger doch erst seid ein paar monaten sich z.b eine wie ich agp 6800gt für teures geld zu gelegt hatten. Wie sieht es denn evtl bei den kt8 chipsätzen aus sind die auch zu empfhelen gibt es da was neues auf dem Markt????

Zurück