• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NFL 15: Ehefrau rastet während Livestream aus - Mann kaufte DLCs für 100 US-Dollar

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu NFL 15: Ehefrau rastet während Livestream aus - Mann kaufte DLCs für 100 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFL 15: Ehefrau rastet während Livestream aus - Mann kaufte DLCs für 100 US-Dollar
 
also ausrasten is für mich ja was anderes, aber es ist trotzdem irgendwie nett anzusehen.
 
Also, wenn das im Haus von Ray Rice gewesen wäre, dann hätte er seiner Frau wohl eine gedonnert ^^


Aber erschreckend, dass man bei einem Sportgame, wo es ja nun sicher keine neuen "Missionen" usw. gibt, überhaupt 100$ ausgeben KANN für DLCs ^^
 
Aber erschreckend, dass man bei einem Sportgame, wo es ja nun sicher keine neuen "Missionen" usw. gibt, überhaupt 100$ ausgeben KANN für DLCs ^^

Ist halt der Ultimate Modus, den es ja auch in NHL und FIFA gibt, der ähnlich wie Sammelkarten-Spiele funktioniert.
Wenn man in den Booster-Packs nicht den gewünschten Spieler bekommt, kann man da schon ordentlich Geld versenken, wenn man nicht so geduldig ist und sich die Ingame-Credits erspielt.
 
Ist halt dumm gelaufen wenn die Frau einen dabei erwischt. :-D :-D Allerdings ist es tatsächlich auch bekloppt, für Mikrotransaktionen (ist ja im Prinzip nichts anderes) 100 USD zu versenken. Dafür bekommt er in den Staaten 2 Vollversionen anderer Spiele zum Release.
 
Ach so, das ist auch noch ne Art Trading-Spiel? Naja...

aber ich weiß nicht, was bekloppter ist: 100$ für Dinge auszugeben, die einem im Spiel dann mehr Spaß bereiten, das man sicher dann nicht nur 1h/Woche spielt, oder sich ein 30. Paar Schuhe, das 10. in schwarz zu kaufen und die vlt Einmal trägt :-D ;)
 
700$ Schuhe die man drei Mal trägt? Kein Problem!
100$ für DLC? DRAMA!!!!!!1111111111
 
idiot wieso kauft er sich die ea coins einfach die münzen bei powerlevel oder so kaufen da kriegter für 90 usd mindestens das doppelte lol
 
Zurück