• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nexus Radio - Fading funktioniert nicht richtig

DaEngineer

Hobby-Spieler/in
'N Abend zusammen.

Hab mir vorhin mal Nexus Radio heruntergeladen und inzwischen schon ne sehr ansprechende Sammlung zusammen. Nur hab ich ein Problem mit dem Fading:

1. Die Lieder werden zu früh aufgenommen, sodass das kleine Stück Eigenwerbung vom Sender immer noch am Anfang mit drauf ist.
2. Die Lieder werden zu früh ausgeblendet, sodass immer etwa 2-3 Sekunden am Schluss fehlen.

Lässt sich da irgendwas machen - bisher habe ich durch das Ändern der Fadingeinstellungen nur erreicht, dass das Faden nicht so lange dauert bzw. schneller geht, aber der Zeitpunkt stimmt trotzdem nicht :(

Hilfe bitte, wäre schade um die gute Musik ;-(

DaEngineer am 03.11.2007 19:57 schrieb:
'N Abend zusammen.

Hab mir vorhin mal Nexus Radio heruntergeladen und inzwischen schon ne sehr ansprechende Sammlung zusammen. Nur hab ich ein Problem mit dem Fading:

1. Die Lieder werden zu früh aufgenommen, sodass das kleine Stück Eigenwerbung vom Sender immer noch am Anfang mit drauf ist.
2. Die Lieder werden zu früh ausgeblendet, sodass immer etwa 2-3 Sekunden am Schluss fehlen.

Lässt sich da irgendwas machen - bisher habe ich durch das Ändern der Fadingeinstellungen nur erreicht, dass das Faden nicht so lange dauert bzw. schneller geht, aber der Zeitpunkt stimmt trotzdem nicht :(

Hilfe bitte, wäre schade um die gute Musik ;-(

hmm, du könntest die lieder ja auch einfach so aufnehmen und mit audacuty dann selber schneiden und faden...

Zurück