Next-Gen-Konsolen: PS5 und Xbox Scarlett als PC nachgebaut

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
91
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu Next-Gen-Konsolen: PS5 und Xbox Scarlett als PC nachgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Next-Gen-Konsolen: PS5 und Xbox Scarlett als PC nachgebaut
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
605
Reaktionspunkte
129
Ort
26871
Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Konsolen, was ich mir aber viel mehr erhoffe ist der Detailgrad und die Dichte von Gegenständen in den Spielen. Ich meine GTA RDR oder AC Odysses machen zeigen schon eine lebendige Spielwelt. Ich hoffe das die virtuellen Welten noch viel lebendiger werden als bislang.

Ob jetzt 4K oder nicht spielt für mich aktuell noch keine Rolle, das werde ich überspringen wie seinerzeit den HD-Ready :) Und ml ehrlich am Fernseher bei einem Abstand von mehr als 2 Metern bleibt von 4K auch nicht mehr viel übrig :)
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
302
Reaktionspunkte
37
4k ist nicht so wichtig. wichtig ist OLED.
wobei bei den preisen eben schon 4k dabei ist.

ein mieser 4k ist jedoch definitiv schlechter als ein guter 1080p.
deswegen werde ich von einem 1080p philips 7000 fernseher gleich auf einen 4k OLED umsteigen.
ein LCD upgrade lohnt da nicht.
 

Scorpionx01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
35
Naja

4k ist nicht so wichtig. wichtig ist OLED.
wobei bei den preisen eben schon 4k dabei ist.

ein mieser 4k ist jedoch definitiv schlechter als ein guter 1080p.
deswegen werde ich von einem 1080p philips 7000 fernseher gleich auf einen 4k OLED umsteigen.
ein LCD upgrade lohnt da nicht.

Naja, Oled hat auch Nachteile und neue TV mit VA Panels und Lokal Dimming bringen definitiv mehr als ein Oled mit FullHD.

Ob jetzt 4K oder nicht spielt für mich aktuell noch keine Rolle, das werde ich überspringen wie seinerzeit den HD-Ready :) Und ml ehrlich am Fernseher bei einem Abstand von mehr als 2 Metern bleibt von 4K auch nicht mehr viel übrig :)

Wenn du dir die Xbox One X oder PS4 Pro nicht gekauft hast, dann hast du ja bereits eine Generation 4K (ich weiß, meist skaliert) übersprungen. Für die neue Generation ist aber 4K Pflicht und wenn du das nicht siehst, dann hast du doch eventuell nicht so gute Augen.
 
Oben Unten