• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NEWSPOSTER GESUCHT

Trust187

NPC
hallo an alle
ich hoffe ich bin hier richtig in diesem forum teil...

ich möchte mich hiermit vorstellen als Trust
ich gehöre zu dem multigaming clan OnH OldNicksHeirs
in unserm clan werden die verschiedensten spiele gedaddelt , sowie im forum etliche sachen diskutiert etc. unsere seite weist mitlerweile mehr als 20.000 zugriffe auf , da unser bisheriger newsposter nun leider keine zeit mehr hatt ( man hatt ja auch noch rl) suchen wir einen newsposter der uns täglich mit 3-5 news versorgt, mit unserm script ist das alles ein kinderspiel und wir würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet

MFG
Trust

www.onh-clan.de

Trust187 am 25.10.2005 14:35 schrieb:
hallo an alle
ich hoffe ich bin hier richtig in diesem forum teil...

ich möchte mich hiermit vorstellen als Trust
ich gehöre zu dem multigaming clan OnH OldNicksHeirs
in unserm clan werden die verschiedensten spiele gedaddelt , sowie im forum etliche sachen diskutiert etc. unsere seite weist mitlerweile mehr als 20.000 zugriffe auf , da unser bisheriger newsposter nun leider keine zeit mehr hatt ( man hatt ja auch noch rl) suchen wir einen newsposter der uns täglich mit 3-5 news versorgt, mit unserm script ist das alles ein kinderspiel und wir würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet

MFG
Trust

www.onh-clan.de

Was sind denn da so die Vorraussetzungen die man mitbringen sollte?

Ich versteh auch noch net ganz genau, was du meinst...man soll euch mit news versorgen?...was für news denn?

PS: du must vor deinen link "http://" schreiben damit er auf die richtige seite verlinkt.
also so:
http://www.onh-clan.de

Oder so...

doller Clan :-p

Was hat des eigentlich für einen Sinn nen fremden Newsposter bei euch anzustellen? der hat doch mit euch nichts zu tun... Die News müssen ja von euch kommen, und da ihr ein so einfaches Script habt könnt ihr es doch selber reinschreiben...

ich würds aber auch machen..

Für ne pauschale von 10€ pro Newspost...

Muss man denn viele HTML kenntnisse oda so was mitbringen um newsposter zuwerden?

Eine Sache fällt mir da doch auf.... habt ihr bei Blizzard bezüglich der verwendung des Stormwind Intros angefragt ? *g*

ZAM am 25.10.2005 17:22 schrieb:
Eine Sache fällt mir da doch auf.... habt ihr bei Blizzard bezüglich der verwendung des Stormwind Intros angefragt ? *g*

Das hab ich mich eben auch gefragt^^

Ist es viel arbeit so ein paar newszuposten...ich versteh nicht ganz warum das icht ein clanmember macht...aber ich würds natürlich auch gern mache...

Zurück