• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Member für Cod : BO gesucht

Pacman69

Anfänger/in
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Member für Cod : BO gesucht

http://gbk-clan.de/Bilder/link.us.gross.jpg


Das German Battle Kommando sucht euch
 
Das German Battle Kommando besteht schon seit 2005 und ist ein Multigaming Clan für Bad Company 2, Starcraft 2 und Call of Duty 7.

Zum Aufbau eines Call of Duty:Black Ops Squads suchen wir aktive Member.
 
Der Skill ist nebensächlich. Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

 
Was wir euch bieten:
* Eigene Homepage: www.gbk-clan.de
* Eigener TS3-Server
* Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung
* Eigener CoD:BO Gameserver
* Aktive Member
* Keine Kosten
 
Was wir von euch erwarten:
* Mindestalter von 18 Jahren
* Headset und Teamspeak
* ICQ oder xfire
* Aktivität ist wichtig
* Spaß am Spielen
 
Kontakt:
Homepage: www.gbk-clan.de
Memberbetreuung: Bluesilver (ICQ: 595855243)
 
AW: Member für Cod : BO gesucht

So, ich hab mich mal beworben.

Das habt ihr nun davon dass ihr hier ne Meldung macht :evil:
 
AW: Member für Cod : BO gesucht

Darf ich mal fragen warum ihr vollen Namen, sowie Adresse braucht?
Auch den Punkt, dass man keiner anderen "Spielergemeinschaft" angehören darf finde ich komisch, ist das auf das jeweilige Spiel bezogen, wenn nicht macht es ja mal gar keinen Sinn (für mich).

Ich hätte generell schon Interesse mich zu bewerben würde darauf jedoch gern erst mal Antworten haben.
 
AW: Member für Cod : BO gesucht

Hallo und erstmal danke für dein Interesse.

Es geht nicht um die volle Adresse sondern nur um Deinen Namen (wir würden Dich auch gern mit deinem richtigen Namen anreden später und nicht nur mit deinem Nick) und deinen Wohnort bzw Postleitzahl hätten wir gern für unsere Memberkarte...dort sieht man dann wo die jeweiligen Member herkommen

Das mit "keiner anderen Spielergemeinschaft" ist von uns so gemeint das Du nicht in 2 Clans aktiv gleichzeitig sein sollst, da ich kaum glaube das man das unter einen Hut bringen kann ohne einen von den 2 Clans zu vernachlässigen.
Wir haben das leider schon zu oft erlebt das Member noch in anderen Clans / Gilden aktiv waren....und das geht auf Dauer halt nicht, denn ein gewisses Grad an Aktivität wird auch bei uns gefordert.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und würde mich über ein Join Us freuen.

mfG

=GBK=Pacman
 
AW: Member für Cod : BO gesucht

Ich meinte eher den Nachnamen, dass man sich via TS oÄ nicht bei teils seltsamen Internet-Alias ansprechen will versteh ich schon, nur den Nachnamen würd ich einfach nicht so gern in so ein "Formular" eintragen.
 
AW: Member für Cod : BO gesucht

Dann schreib halt anstelle zum Beispiel Müller nur M.
Ich glaube das ist das kleinste Problem.
 
AW: Member für Cod : BO gesucht

Ich hab mal eins eurer Join-us Formulare ausgefüllt, mal gucken was jetzt kommt. ;)
 
Zurück